Hallo,
ich bin heute es+14. Seit es+5 habe ich ein ständiges ziehen im Unterleib und seit vorgestern auch immer mal wieder leichte Übelkeitsattacken. Im Grunde fühlt sich aktuell alles genauso an wie bei meiner letzten Schwangerschaft, die leider in der 9. Ssw. Ende Juni in einer Fehlgeburt geendet hat.
Nun war ich mir sehr sicher, wieder schwanger zu sein (auch meine Temperatur ist noch nicht nach unten gegangen). An es+12 habe ich mit einem 10er One Step Test leicht positiv getestet (oder war es nur eine Verdunstungslinie? - Bild im Anhang). Heute spuckte mein One Step nun dieses Ergebnis aus. Drei Linien. Keine wirklich deutlich.
Ich schätze mal, dass ich das als negativ betrachten kann, oder?
Ach, diese Hibbelei ist wirklich furchtbar. Mittlerweile sind wir bei einem Jahr und acht Monaten angekommen und noch immer kein Erfolg. :(
One Step Schwangerschaftstests
Ich glaub da ist was schief gelaufen bei der Produktion und der ist ungültig. Echt ärgerlich!
Der ist nicht negativ, der ist defekt und damit nicht aussagekräftig! Vielleicht kannst du dir heute einen Test aus Apotheke oder Drogerie holen und morgen nochmal testen? Der erste sieht für mich auch positiv aus!
Hey liebes ! Teste einfach noch mal , es sind nun mal billig Tests , da tauchen leider ab und zu auch mal fehlerhafte auf 😖 aber der erste sieht mehr als gut aus !!! Ich drück dir die Daumen !!
Vielen Dank für eure bestärkenden Worte. Hab dann nochmal einen zweiten Test gemacht mit dem 2. Urin. Der sah dann schon vernünftiger aus, wenn auch etwas schwach. Morgen teste ich nochmal mit einem teureren Test.