Guten Morgen Mädels ich bin heute Eisprung +12 und habe drei Tests gemacht alle drei sind innerhalb von einer Minute gekommen. Da ich gestern und vorgestern einen Hauch von Strich hatte aber nach 10 Minuten.
Ich kann es kaum glauben aber bin schwanger.
Was soll ich jetzt machen beim Fa anrufen oder noch warten NMT wäre am Samstag. Aber der ist auch nicht sicher da ich unregelmäßig Perioden habe aufgrund niedrigerem AMH.
Was würdest ihr machen??
Update 😳
Herzlichen Glückwunsch 🎈 brauchst du Medikamente? Wenn nicht dann kann der Frauenarzt auch nichts machen, dann kannst du höchstens anrufen um einen Termin für den ersten Ultraschall zu vereinbaren ♥️🥰
Herzlichen Dank ☺️
Da ich schon 42 bin denke ich schon das ich vielleicht Progesteron brauche??
Habe das hier im Forum öfter gelesen.
Bin etwas verwirrt und im Schock, wir fliegen auch weg am 7.9. darf ich das oder zu gefährlich??
Wenn es dich beruhigt dann rufe an und spreche mit dem Arzt, die Hauptsache ist dass du dich wohl und sicher fühlst 🤗 fragen kostet ja auch nichts, hoffe du hast einen guten Arzt der einfühlsam ist und dir ein gutes Gefühl geben kann. ♥️
Durchatmen. Als 1. Definitiv durchatmen! 😂😊
Und dann würde ich mich heute glaube einfach nur freuen, wenn du es nicht schon getan hast, deinem Parnter sagen. Dann würde ich morgen beim Gyn anrufen und nachfragen wie sie das, aufgrund deines Alters, einschätzen. 😊
Herzlichen Glückwunsch. 🥰
Herzlichen Dank, Termin habe ich jetzt vereinbart.
Mein Mann kann es auch noch nicht so richtig glauben, er ist auch im Schock ☺️
Oh Wow. Ich freu mich mit für dich 😀 ich würd vermutlich hysterisch im Kreis laufen. Eine Hand der Test andere Hand das Smartphone und der Mann panisch hinterher!
Herzlichen Glückwunsch 🎉🥳❤️
Ich würde mir eine gute Hebamme suchen und dann dem Kind schööööön viel Zeit zum wachsen lassen.
Wenn du medizinische Bedenken hast, kannst du natürlich deinen Frauenarzt kontaktieren, aber ganz viele Sorgen kann auch schon die VorSORGEHebamme nehmen.
Alles Liebe 🌹
Herzlichen Dank, das war das erste was ich gemacht habe. Warte jetzt auf einen Rückruf, hoffe das sie mich auch betreut ☺️
Gestern und vorgestern ein Hauch? Also + 11 und +10
Kann ich die Tests von gestern und vorgestern mal sehen ?
Meiner sieht heute so aus . ES+10
Herzlichen Glückwunsch 🥳
Herzlichen Dank, ja klar der einzelne bei Eisprung +10 die anderen drei gestern, aber erst nach ca. 10 Minuten war ein Hauch zu sehen
Ich klink mich hier mal dazu , ich müsste heute bei es +10 sein und bin der Meinung auch einen Hauch zu haben 🥺 bei es +8 haben mir hier viele im Forum sogar bestätigt das sie auch was sehen beide Bilder der selbe Test von heute morgen