Schmierblutung und positiver Test

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich habe seit gestern um 18 Uhr eine Schmierblutung, die normal kurz vor den mens kommt .. jetzt sind schon 15 Stunden rum und es ist noch nichts passiert. Die SB ist bräunlich.. heute ist ZT 27, ES wurde nicht bestimmt..
Han gedacht, das kommt mir komisch vor, die PMS (Brustschmerzen) sind auch immernoch da und Unterleibsziehen ist kaum vorhanden ..
Der Test mit MU hat gleich 3 mal Schatten angezeigt, wie würdet ihr das Werten?
Gestern waren die Tests deutlich negativ.

1

Habe genau das Gleiche!

Auch ZT 27, zweiter Urin leicht positiver Test und nun braune SB!

3

Die Linie kam schon im Durchlauf.

Mein NMT wäre morgen oder Samstag.

Bearbeitet von Secret1979
5

Sieht genau wie bei mir aus! Hoffen wir mal. Das die mens weg bleibt und der Test stärker wird.. hatte letzten Monat eine biochemische SS, da war aber der Test positiv und bei menseintritt dann wieder negativ

2

Hm … also SB sind in der Frühschwangerschaft nicht so selten 🍀 aber deine Tests sind für NMt echt zu leicht 😵‍💫

Hast du deinen ES bestimmt? Bist du Vlt noch viel weiter vom NMt entfernt?

4

Das könnte gut sein, komisch ist ja nur. Das gestern alle Tests negativ waren..
Hatte die letzten 2 Monate zyklen von ca. 30 Tagen.. würde heute meine mens kommen, ist der zyklus 26 Tage lang .. vielleicht hat sich ja der Eisprung verschoben ..
Hoffe, das die Linie morgen deutlicher wird, immerhin schlägt der Testamed 20 er an

6

Der TestaMed schlägt wirklich relativ früh an - der Streifen Test ist aber noch einen Ticken ,,stärker,,

weitere Kommentare laden
8

Ein bisschen Hoffnung für dich: ich habe immer erst nach meinen SB (Einnistungsblutungen) positiv getestet ;)
In der letzten SS hatte ich freitag bis sonntag SB und erst Sonntags einen positiven Test (Z1- zeigte erst nach 30min eine Linie) <3 drücke die daumen

11

Oh vielen Dank!
Ja wie gesagt, nmt wäre zwischen heute und Sonntag. Und da die SB gestern kam, dachte ich die mens kommt.. Stattdessen ein positiver Test :)) ich hoffe, dass er stärker wird.
Ist bei dir alles gut gegangen ?

15

Das könnte ja dann wirklich eine Einnistungsbltg sein!
Naja, leider nicht :( Ich hatte eine MA mit Zwillingen. Aber das lag nicht an den Blutungen.

weitere Kommentare laden