Heute ES+8/9

Hatte gestern mit clearblue getestet und heute mit facelle und eins von action

1

Beim ersten ist es so weit weg aber beim 2. Bild kann ich den zweiten Strich definitiv sehen.
Mich drück dir die Daumen 🍀

2

Sieht gut aus! Ich glaube aber du bist schon weiter.

3

Nein kann nicht sein 😅 habe mein eisprung gespürt und dementsprechen geherzelt 😅

4

Eben. Man kann seinen Eisprung nicht spüren.

Der sogenannte Mittelschmerz kann Tage bis Wochen vor und nach dem Eisprung auftreten und die unterschiedlichsten Gründe haben. Entsprechend Sex haben bedeutet, dass dein Eisprung sehr wahrscheinlich bis zu 1 Tag vor dem Sex bis zu 5 Tage danach war. Also 7 Tage hin oder her.

Fazit: ES+8/9 ist seeeeeeehr ungenau.

weitere Kommentare laden
8

Also für mich sieht der favelle eher wie eine VL aus. Zum einen sieht sie für mich grau und zudem noch dünn aus. Ich hatte damals auch mit facelle getestet und der hat bei mir erst bei +10 hauchzart angeschlagen und das sah aber anders aus als auf deinem Bild.
Warte noch 2 Tage ab und teste dann nochmal. Dann weißt du mehr.

Bearbeitet von SteMatz
9

Gestern habe ich auch getestet mit anderen, einmal mot clearblue und testamed ( den hbe ich auseinander gebaut )

10

Schön. Ich bleibe dabei. Teste in 2 Tagen nochmal. Dann wirst du sehen, ob es steigt oder nicht.

weiteren Kommentar laden
13

Das sieht für mich (leider) nach einer VL aus…
Aber trotzdem☘️ du bist ja noch zu früh.
daumen sind gedrückt

14

Kommt denn die vL innerhalb der ablese zeit? Also der war nach 2 min sichtbar plus dazu die app schluckt auch qualität in echt sieht der streifen breiter aus

15

Ich hatte schon sooo oft VL‘s während der Ablesezeit.. ja..
Ich würde einen ‚besseren‘ test kaufen, ohne ‚striche raten‘. Dann schwebst du nicht so in der Luft.. mich hat das ewige Linien rätseln irgendwann recht fertig gemacht… warte 3 tage ab und teste am wochenende mit einem digitalen Test☘️ alles andere bringt meiner Meinung nach nichts. Daumen sind gedrückt☘️☘️

weitere Kommentare laden