Was ist das für ein Hin und Her?

Hallo,
Also langsam bin ich selber genervt von mir u meinem Körper 😉
Heute bin ich es+12.
An es+8 und es+9 hatte ich beide Tage leicht positive Tests. Sowohl one step als auch easy@home, hatte dazu auch einen Beitrag verfasst.
Dann an es+10 waren die Tests negativ, ich war beim Blut abnehmen, hcg negativ, allerdings war progesteron sehr hoch.
Und heute es+12 zeigt mein test mit morgenurin wieder eine helle aber deutlich sichtbare rosa 2. Linie an.
Was ist denn los?
War heut zur jährlichen vorsorge beim Frauenarzt. Da war ihr test, mit 3. Oder 4.Urin negativ und Im Ultraschall war ne schleimhaut von ca 9mm zu sehen, sie meinte sieht eher nach periode aus.
Hatte das schon mal jemand?
Oder reagiert der test auf was weil die periode kommt?
Hab noch nen one step heut früh gemacht, da sieht man auch ne ganz leichte 2. Linie aber schwächer wie der easy@home.
Fühle mich auch irgendwie anders, also nicht so als ob periode kommt.
Anbei am Foto die oberen beiden von gestern, der unter von heut früh.
LG

1

Oh Gott 😱 ist das gemein 😭
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll (ich hatte schon Schwangerschaften, FG, und frühe Abgänge verstehe dich also und dein Dilemma)
Deine Tests sehen so grau aus 🥺 sry das ich es ausspreche 😵‍💫😮‍💨
Kann es nicht einfach nur die berüchtigte VL sein easy ist einer der abfälligen …

2

Hallo, ja an die VL hab ich auch gedacht, jedoch kam die Linie innerhalb der Zeit und ist Rosa. Sieht man am Foto vllt schlechter.
So ein Chaos 😞

Bearbeitet von moglinchen123
3

Oh Gott 🥺 es tut mir so im Herzen weh was du grade durchmachst 😭😮‍💨 und ich sehe mich in 9/10 Tagen an der gleichen Stelle wie dich und die Hoffnung ist ja so groß 😭


Bitte um Verzeihung ich Bonbon der Behandlung in der KiWu Klinik und habe meinen ES mit HCG ausgelöst ich bin so unfassbar nah am Wasser gebaut …

Bearbeitet von DiD2803
4

Hier nochmal unbearbeitet

5

Puh das ist echt fies...🫤 aber ich finde die Linie auf dem unteren fast schon zu stark für eine VL😳 also so schlimm habe ich das bei den Easys noch nicht gesehen.
Auch wenn es schwer ist, ich würde einfach (wie immer🙈) abwarten, in 2-3 Tagen müsste die Mens ja wenn dann kommen?

Ich hänge dir mal Fotos an:

6

VL

7

Positiv

weitere Kommentare laden
9

Hallo, das tut mir leid…
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber diese Tests sehen für mich nach einer Verdunstungslinie aus…
Dennoch drücke ich die Daumen☘️

11

Hallo Liebes,

Was ne Katastrophe... also ich finde alle Tests positiv. Du warst an ES+10 zum Bluttest, richtig? Ich meine, dass beim Arzt mit einem 50er getestet wird. Heißt, der hätte an ES+10 auch gar nicht positiv ausfallen können. Gib die Hoffnung noch nicht auf, solange die Periode nicht da ist :)
LG Gwen

13

Es fühlt sich auch irgendwie nicht nach periode an sehr seltsam alles.

14

Ich kann zu den easy Tests nichts sagen. .

Hast du noch andere Tests daheim?

16

Ja hab noch one step da. Da sieht man auch einen Hauch aber weniger wie bei den easy@home. Hab soeben mit mittagsurin getestet, ein Hauch ist zu sehen auf beiden.

15

Die Easy@home sind teilweise richtig mies!
Ich habe meine Reste noch aufgebraucht, kann aber nicht mehr schwanger werden (mein Mann hatte eine Sterilisation)
Hänge Dir mal meinen Test von gestern an. Ich weiß, der Strich ist zart, aber bei ES+9 oder so würde eine Frau mit KiWu sich vielleicht unnötig Hoffnungen machen. Der Strich kam innerhalb der Ablesezeit.

17

Hallo, oje das ist natürlich doof :(
Meine Tests sind schon von gestern auf heute minimal stärker geworden und die Linie ist rosa. Ist das dann auch eine VL?

19

Also VL würde ich das nicht nennen, da die Linie sofort auf dem durchgelaufenen Test sichtbar war. Einfach eine falsche Linie, Produktionsfehler o.ä.
Hast Du nochmal getestet?

18

Oh Gott, was für ein Horror, so ein Achterbahnfahren! Das tut mir leid. Ich finde den unteren Test wirklich zu stark für VL. Und da er auch stärker ist, als die von gestern, wirkt das für mich auch sehr nach nem logischen HCG-Verlauf. Das einzige, was ich mir sonst vorstellen kann, ist, dass die ganze Testcharge nen Fehler hat. Aber du sagst ja, dass auch der One Step ganz leicht was anzeigt. Kriegst du das auf ein Foto?

Ansonsten: Warte bis übermorgen, wenn du bis dahin noch positive Tests hast, würd ich nochmal zum BT.
Hatte es im letzten Zyklus so, dass ich an 2 Tagen hintereinander positive Tests hatte (ähnlich wie dein unterer, one step an +10 und +11), bin +12 dann zum Bluttest, der war negativ! Urintest zu hause war dann auch schwächer, aber der Strich war nicht komplett weg. Dann kam die Mens aber doch. Habe mit meinem Arzt drüber gesprochen, er glaubt, es war ein früher Abgang, und der Urin war einfach zeitlich "hinterher".

20

Hallo, anbei die Tests von heute morgen einmal mit morgen Urin und dann die helleren mit 2. Urin. Finde man sieht was aber schwächer oder?