Hallo ihr Lieben eigentlich bin ich stille mitleserin, da ich aber noch von damals angemeldet bin frag ich einfach mal …
Also eigentlich basteln wir grad nicht an einem Baby da unsere Tochter erst 20 Monate alt ist. Jetzt ist es so das ich 7 Tage überfällig bin und das ist sicher da ich alles aufschreibe ! Und ich habe eigentlich einen vorzeige Zyklus von 28 Tagen immer !!! Habe natürlich schon 3 SSt gemacht und natürlich alles negativ ! Für manchen von euch sind 7 Tage drüber bestimmt nichts außergewöhnliches , aber für mich schon und mache mir langsam auch Sorgen … sonst hab ich alle PMS wie sonst Brüste tun sogar mehr weh als sonst…..Bauchschmerzen hab ich keine . Schaue das ich auch heute noch zum Frauenarzt komme ( macht heute erst um 14 Uhr auf) jetzt meine eigentliche Frage was eigentlich ja überhaupt nicht sein kann , aber hatte jemand erst einen positiven Test an Zyklustag 36/37 oder jemand bei dem die Tests gar nicht abgeschlagen haben und waren trotzdem schwanger ?
7 Tage überfällig , Tests negativ
Huhu, 7 Tage drüber und noch negativ wäre schon sehr spät, aber sag niemals nie 😉
Es war ein wirklich warmer Monat, vielleicht hat dich das nach hinten verschoben oder du hast einfach mal keinen Eisprung gehabt. Alles schon passiert. Du gehst ja jetzt eh zum Arzt, vielleicht kommt da noch was bei rum, aber ich glaube es ehrlich nicht.
Hallo :)
7 Tage drüber ist für dich vielleicht viel, aber nicht ungewöhnlich und keinesfalls gefährlich oder sollte dich in diesen Maßen beunruhigen :)
Jeder Eisprung kann sich auch mal verschieben. Selbst wenn man sonst einen sehr regelmäßigen Zyklus hat!
Ein Grund direkt zum FA zu gehen, ist das aber nicht. Du bist kein Notfall Liebes :) Warte doch noch mal das Wochenende ab und dann kannst du immer noch entspannt einen Termin ausmachen.
Das mit den negativen Tests und einer bestehenden SS gibt es wohl, aber wirklich sehr sehr selten. Stillst du denn vielleicht noch? Oder nimmst irgendwas an Medikamenten?
LG Gwen
Für 7 Tage drüber gibt's eigentlich nur 2 Möglichkeiten:
1. Du bist schwanger, dann sollten aber auch die Tests anzeigen
2. Dein ES hat sich verschoben, weil die 2. Zyklushälfte ist mit ca. 14 Tagen immer fest definiert, während die 1.ZH (vor Eisprung) auch mal länger andauern kann.
Du hast deinen ES vermutlich nicht bestimmt (Basaltemperatur oder OVUs) somit ist die Variante 2 sehr wahrscheinlich. Leider hilft da nur Geduld haben und in ein paar Tagen nochmal testen. Vielleicht nistet sich ja schon was ein aber du hast zu früh getestet, weil sich dein ES verschoben hat.
Alles Gute 🍀✊🐞