Hallo ihr Lieben,
ich habe gestern einen Clearblue Frühtest gemacht. Dieser war irgendwie ganz zart positiv. Nun habe ich heute mit dem digitalen getestet..negativ..
Meine Hoffnung ist nun etwas zerstört..
Ich finde es nur komisch das ich super komische Symptome habe..🤔 ich habe seit zwei Tagen total krasses Ziehen im Unterleib meist links und mir ist auch immer mal wieder schulweise schlecht besonders bei süßen Sachen 🤔 gestern Abend war es so schlimm das ich kurz überlegt habe ob ich mich übergeben Muss. Meine Haut ist auch total fertig und ich habe das Gefühl irgendwie auszulaufen..sorry für die Umschreibung 🫣
Sollte ich einfach später nochmal testen oder wie war es bei euch oder was sagt ihr?
Ich glaube immer nicht an Einbildung nur weil man sich wünscht schwanger zu werden..dafür hab ich durch meinen kleinen Sohn garkeine Zeit 😂
Es + 9 digitaler Test Clearblue negativ aber total komische Symptome..
Es+9 is halt noch früh
Es +9 ist noch sehr früh und die meisten deiner Symptome könnte man auch auf das Wetter schieben.
Ich würde in 2 Tagen nochmals testen 🍀🍀🍀
Hey du :)
Ich persönlich halte echt nichts von den normalen CB Tests.
Welche Digi hast du von CB gemacht?
Es gibt den normalen,
Dann einer mit dem Blinklicht hinten dran
Dann der der die Wochen bestimmt
Wenn du den normalen hattest, war es zu früh. Der ist ein 25er und schlägt auch erst ab da an.
Der mit dem Blinklicht ist ein 10er
Und der mit den Wochen ist zwar ein 25er aber schlägt ab 10 an mit 1-2 :) ich würde prinzipiell immer den mit Wochenbestimmung empfehlen.
Aber es+9 ist schon echt früh. Also ich hätte damals niemals und mit keinem Test der Welt positiv testen können 🫣😆 ich habe Orakelt und gemerkt dass erst eine Steigerung zwischen ES+10 & ES+12 zu erkennen war. Daher war bei mir die Einnistung auch relativ spät schätze ich.
Ich würde vielleicht auf hören sagen den facelle von Rossmann benutzen. :)
Alles gute und viel Glück 🍀