Wer hibbelt mit mir? ES+8 🤗🍀

Hallo ihr lieben :)

wer hibbelt mit mir bzw. wem gehts momentan ähnlich?

Hatte vorgestern PMS des Todes und gestern auf ein Mal nichts mehr… hatte gestern Abend ein stechen bis in die Leiste und vorhin auch.. habe auch keine PMS mehr, außer leichte Gereiztheit & Stimmungsschwankungen. Hatte nach dem GV schon das Gefühl dass es klappen wird. Ich hoffe das meine Days nicht kommen. Aber das kann sich ja alles noch ändern.

Wann testet ihr und womit? Ich überlege tatsächlich morgen früh zu testen..

Liebe Grüße 🫶🏻🍀

1

Hey 😊 ich bin heute auch ES+8 und habe auch seit gestern Anzeichen mit Pieksen, Stechen und Ziehen im UL. Ein Test heute war negativ, allerdings vermutlich auch viel zu früh 😀 nutze One Step & Easy @home. Sobald davon was positiv ist den digitalen CB mit WB 😊 und du?

2

Ich bin ES+7/8 nach auslösen mit Ovitrelle und Stimu mit Clomifen
Nehme seit es+1 Progesteron und habe seit vorgestern immer wieder mal ziehen im UL, natürlich macht das Progesteron diese Symptomatik.

Mache seit es+5 Testreihe mit KTX7, um zu sehen wann die Spritze raus ist. Heute war fast nix mehr zu sehen.

Hoffe so sehr auf diesen Zyklus, ist der 14/15 ÜZ . 🍀🍀🍀

3

Hi
Ich bin heute auch Es+8/9
Heute morgen getestet leicht positiv leider danach negativ.. vielleicht weil es so früh ist und das nur mit morgenurin klappt 🤷🏻‍♀️
Mache morgen noch einen
Meld dich gerne wenn du testest mit welchem sst testet du ?
Anbei mein Test von heute morgen (easy@home Test)

4

Ich hippel mit !!
Bin ES +7 und habe seid 2 Tagen Kopfschmerzen und hin und wieder mal ein pieksen .

Meine NMT soll am 31. Kommen und teste , wenn die nicht kommen sollten am 1.9

5

Ich hatte montag und dienstag die anzeichen und konnte gestern positiv testen 🤩 bin heute bei es+8 oder 9 ☺️

6

Der hier ist von eben grade

7

Glückwunsch 😍 echt krass so früh schon positiv 😊

weitere Kommentare laden
10

Hallo😊

Ich bin auch es+8 und habe heute, wie ich finde, positiv getestet aber kann es noch nicht glauben...
Anzeichen hab ich keine großartig ausser dass mir entgegen zu pms süßes nicht mehr schmeckt 😅 und geträumt tatsächlich vom positiven test.
Berichte morgen mal falls du auch so verrückt bist und testest🙈

LG

12

Hast du danach nochmal getestet und waren die auch positiv?
Ich hab heute auch leicht positiv getestet und danach leider negativ…
Vielleicht wegen dem morgenurin.. weil es keiner war

15

Ja das war der zweite das Bild:)

11

Hi,

ich hibble auch mit :) Heute ist ES+7/8…hab leider keine Anzeichen aber die Hoffnung lebt noch..😅 Mein LH Peak war an ZT10, wir hatten an ZT8 und ZT12 GV, also nicht optimal 😔 Ich bin im Urlaub und habe mir (um mich nicht verrückt zu machen) „nur“ zwei Tests mitgenommen - die mache ich an ES+11/12…
Ich drücke euch allen die Daumen! 🍀

13

Huhu,
Ich bin dabei und ebenfalls es+8 ☺️
Die einzigen Anzeichen die ich habe sind seit gestern/vorgestern immer mal ein leichtes Ziehen im unterleib bei Bewegung. Fühlt sich immer mal kurz an wie ein Wadenkrampf nur eben im ul 😂 aber ich versuche nichts großes rein zu interpretieren 🙈 bin am überlegen ob ich ab Samstag mit dem Testen anfange so wie es die App vorschlägt.

14

Wahnsinn, an die, die schon positiv getestet haben! Herzlichen Glückwunsch 🎈🫶🏻

Bei mir ist’s auch ein auf und ab der Gefühle 🙈 mal bin ich mir sicher dass ich schwanger bin und dann im nächsten Moment denke ich dass meine days kommen… verzweifelnd. Wir haben dass nur die Frauen ohne Internet ausgehalten? 😀

Ich weiß noch nicht genau, womit ich testen soll 😅

Habe Testsamed, von Action einen Frühtest & einen von CB zu Hause rumliegen…

Habe in meiner ersten SS mit Testamed 2 Tage nach NMT positiv getestet & danach nochmal mit 2 CB 😀🙈

Hibble diesmal mega doll, weiß gar nicht warum. In der ersten SS habe ich überhaupt nicht gehibbelt… wie war das bei euch? Ist’s eure erste SS?

16

Hi,

hast du dich schon über den ersten Test getraut? 😅
Ich bin auch extrem nervös…es wäre meine erste Schwangerschaft und ich wünsche es mir wirklich sehr. Heute hatte ich einen winzig kleinen hellroten Blutfleck am Toilettenpapier mit etwas ganz hellrosa Schleim - jetzt hoffe ich, dass es vielleicht eine Einnistungsblutung sein könnte?! Morgen werde ich den ersten Test wagen, sollte dann bei ES+11/12 sein… Wie läufts bei dir? :)