Man sieht’s nichts oder? Müsste heute ES+9 oder ES+8 sein…
War ein 10er Test
Seht ihr was?
Ich meine was zu sehen, doch☘️☘️☘️
Hab es mir auch grad gedacht :)
Ich sehe auch eine ganz zarte Linie 😊🍀🍀🍀
Wann ist dein NMT?
Getrocknet sieht man eindeutig nen Strich aber das sagt ja nichts mehr aus oder? 🙈
Wäre die Linie zu schwach für ES+10?
NMT müsst am 28. oder 29. sein.. aber mein Zyklus ist seit dem abstillen noch sehr unregelmäßig
Zeig mal ein Foto im trockenen Zustand ☺️ meiner war ein 25er an ES+11/12 und nach 2-3 Minuten so wie auf dem foto, trocken wurde der strich deutlicher
Hab noch einen 25er aus der Apotheke gemacht, bin gerade im Ausland da is es bisschen schwieriger die Tests zu kaufen.. ich glaube da is es jetzt ziemlich eindeutig 🙈
Mach mir jetzt aber einen riesigen Kopf weil wir gerade im Urlaub sind und ich die letzte Woche in vollen Zügen genossen habe.. 😭 hab jeden Tag 3-4 Bier getrunken und einmal eine Shisha geraucht.. 😭 meint ihr das könnte dem Baby geschadet haben?
So typisch einmal im Jahr wenn ich im Urlaub bin, sonst trinke ich nie viel Alkohol
Herzlichen Glückwunsch!
Mach dir wegen Alkohol/Shisha keinen Kopf. Der Embryo hat sich gerade erst mit deinem Blutkreislauf verbunden, vorher konnte er noch gar nichts davon abbekommen. Und da du ja sicher erst ganz kurz nach Einnistung bist, würde ich mir keine Sorgen machen!
Dass du jetzt sofort aufhören musst, ist klar, aber Alkohol auch in kleinen Mengen ist vor allem in den Entwicklungsphasen des Gehirns besonders schädlich, soweit bist du ja noch gar nicht. Versuch, dich zu entspannen, und genieße deine Schwangerschaft. Ich freu mich für dich 🥰
Das ist klar das ich ab sofort keinen Schluck mehr trinke!
Danke euch!