HILFE ich bekomm bald nen SST Koller 🙄

Hier die test von heute morgen mit MU.

Kurze Eckdaten
Heute ZT24
GV am 8.8.
Laut App sollte der ES am 9.8. Sein konnte aber nicht ovu testen oder temp messen
Sonst eigentlich kürzer (20-23)
Viel glasiger ausfluss heute, spinnbar
Tempi heute früh bei 37,10

Könnt ihr was sehen auf dem test ? Bilder sind nach 3 min gleich aufgenommen worden.
Bin mir so unsicher ob es nicht doch ne VL . Sieht alles irgendwie nicht so eindeutig aus

1

Bau den mal auseinander
Sehe ein Schatten denk aber es kommt durch das Plastik

6

Hab ihn grad nicht in der Nähe doch werd ihn später mal zerlegen. Kann man dann überhaupt nochwas sehen ? Der ist von heute früh 6:30 uhr

2

Ich sehe eine zweite Linie,

Drücke die Daumen das sie noch stärker wird 👍

5

Danke wenn da diese Ungeduld nicht wäre

3

Der obere war von ES+15. Ich finde der könnte ähnlich aussehen. Der untere dann schon ES+17. Alles Gute!

4

Wow das hätte ich jetzt nicht gedacht. Da es so viele gibt da sehen die sst schon bei es +8 so aus 🙈

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ❤️🍀

Ich hoffe meiner wird auch bald so aussehen und danke

12

Ich habe mal hier so ein text gelesen den füge ich mal als bild hinzu, bei den einen ist die einnistung am es+ 5 daher können die früher positiv testen . Bei anderen hingegen ist die Einnistung später daher auch später erst leichg positiv 😊

weiteren Kommentar laden
7

Ich werde auch gerade verrückt.
So sieht meiner heute ES+14 aus.

8

Hi, Aber ich finde da sieht man den w. Strich doch ganz gut 🙂 würde den positiv Werten

10

Der ist positiv.
Aber ich finde ihn zu schwach.
Naja. Abwarten.

Ich hab übrigens auch einen dunkleren Strich gesehen, als ich ihn ohne das Glas fotografiert habe.

weiteren Kommentar laden
9

Ich kann auch eine 2.Linie sehen. Viel Glück beim weiter testen! 🍀

14

Der Schatten fällt so doof auf das Fenster. So das ich nichts erkennen kann. Mach den test mal auf