Brauche eine Meinung

Hallo, ich bin heute ES+10, ich habe gestern und heute positiv getestet mit dem KTX7. Jetzt habe ich einen clearblue digi gemacht der nur plus oder minus anzeigt (mit dem gleichen Urin) und war negativ. Habe dann nochmal einen Facelle frühtest sticktest gemacht. Auch negativ. Bin verwirrt.

1

Hast du Fotos von den positiven Tests?

Ansonsten evtl noch 2 Tage abwarten und erneut testen

2

Hey, ja ich hänge es eben an. Man sieht es wegen der Qualität hier nicht so gut. Das dritte ist bearbeitet. Auf dem 4. ist komplett trocken.

5

ich schätze, für die anderen Tests ist es noch zu schwach. Oder die Einnistung hat nicht geklappt. Teste doch morgen nochmal mit KTX und schau, ob mehr zu sehen ist.

3

Hmm finde deine sst jetzt nicht wirklich positiv. Da ist zwar ein Hauch, aber würde da noch nicht von positiv sprechen. Hoffe aber dass der Strich stärker wird. Für Cb ist das noch zu schwach

4

Hoffe ich auch. Laut App ist meine Periode in 4 Tagen. Mal schauen was sich ergibt.

6

Dieser CB ist ein 25er und sollte erst NACH dem NMt angewendet werden 🍀🍀🍀🍀

Viel Glück

Und zeig uns deine KTX7 🤗

7

Krass das wusste ich echt nicht. Da steht ja 6 Tage früher deswegen. 🤔😕

Und ja ich hab leider keine KTX7 mehr aber habe mir jetzt easy @ Home gekauft die sollten morgen ankommen. Hab noch ein Facelle hier den mache ich morgen.

8

Lies mal in dem Beipackzettel da stehen die mlU drin.

Müsste irgendwo oben vor der Gebrauchsanweisung stehen.

weiteren Kommentar laden