Sooo... Da ich nicht genau weiss wann mein ES war, weil ich nie einen richtigen Peak hatte und mein Zervix ca 5-6 Tage spinnbar war
Aber, ich befinde mich nun an ZT 32, von 30-33 Tagen
Seit 3 Tagen schlafe ich jeden Tag um 17 Uhr auf dem Sofa ein, das passiert mir sonst nie, Brüste fühlen sich an wie muskelkater und das ganze Becken bzw Unterleib tut weh... Mens keine Spur, MuMu hoch und fest zu
Hab grade mit Urin von ca 16 Uhr, ca 3 Std eingehalten 2 Tests gemacht.. Einmal der CB, aber weil Ich damit auch schon VL hatte, einen facelle hinterher...
Der CB hat ne Linie, gut sichtbar, blau, innerhalb von 3min gekommen
Der Facelle, ja seht selbst, was is da passiert? So sah er auch nach 30min noch aus 🤔
CB und Facelle.. Verwirrt
Ich würde morgen früh nochmal testen um sicher zu gehen. Der CB zeigt ja auch was an. Auch wenn der öfters zu falsch positiv neigen soll. Wobei ich deine Linie klar sehe im GGS zu den meisten Cb. Ich würde dir an sich gerne gratulieren, weil auch der facelle auch wenn komisch wirklich deutlich aussieht
Das was dein facelle da tut, habe ich in drei Jahren monatlichen testen nie so gesehen und ich hatte viele Vls, Defekte Test (rote Querstreifen, nicht durchgängige pinke Streifen).
Den Urin hast du nicht zufällig samt einen weiteren facelle da oder?
Danke für deine Antwort... Nein leider nicht.. Bin auf der arbeit bis 22:00 werde dann wohl morgen früh erst wieder einen machen können...
Naja...
Geduld brauchen wir ja hier alle 😂❤️
Schreib bitte unbedingt ein Update !
Das interessiert mich jetzt echt, ob der facelle mit Wasser nachzieht und Positiv bleibt .
Ich drücke dir die Daumen, dass dem so ist.
Ich würde den Facelle kurz ins Wasser halten .ich hatte das auch schonmal.der läuft dann nochmal nach und bei positiv müsste der 2. Strich trotzdem bleiben
Oh.. Guter Tipp.. Das werde ich tun
Danke
Hast du’s schon gemacht? Zeig mal 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🙈🙊🙉💕
Also für mich sind trotzdem beide positiv 👍auch der CB !!! Alles gute 😊
Danke dir für die Antwort.. Ich hoffe ihr habt recht ❤️
Das war mal meiner als ich damals schwanger war … fast wie deiner 🙂
Der ist leider nicht richtig durchgezogen, es hilft wenn man dann die linke seite wo so eine art schwamm ist runter drückt damit er damit die Flüssigkeit ansaugt und der Test ordentlich durchzieht,
Danke für deine Antwort.. Ich habe hier einen Tipp befolgt und ihn nochmal kurz in wasser gehalten.. Dann ist er nochmal. Durchgezogen und es blieb eine feine aber sichtbare rosa Linie...
Ich mache morgen nochmal einen mit MU... Mal sehen wie es dann aussieht 😊
Nein um Gottes Willen, wer erzählt denn immer diese Märchen, du kannst denn Test NICHT durch Wasser ziehen. Wasser enthält so viele Stoffe wie Calcium, darauf reagieren Tests. Das schreiben Hersteller mittlerweile sogar drauf, weil immer wieder Leute so einen Schwachsinn erzählen.
Es sind URINtests. Nur für Urin gemacht. Die Stoffe in den Tests reagieren nur korrekt auf das im Urin enthaltene HCG. Ich frag mich manchmal echt wer so einen Quark immer herumerzählt.
Du kannst deinen Test mal in Leitungswasser halten, dann siehst dus.
EDIT: das heißt nicht dass du nicht schwanger bist, aber Leitungswasser verfälscht das Ergebnis.