Guten Morgen ihr Lieben !
Bin heute nun Es13.. und immer noch etwas nervös .. Ich war halt noch nie „richtig“ schwanger zuvor .. ( Frühe Abgänge , leicht positiv lediglich..)
Nun hab ich hier meine Testreihe mal beschriftet und angehängt.. ich teste ja mit den 10ern von one step ! Ist die Steigerung so okay ? Hat jemand Testreihen von one Step zum Vergleich ? 🍀❤️
( die ganzen Tests an es10 kamen zu Stande weil ich’s kaum glauben konnte 😂😬)
One step Steigerung okay ?
Ja, auf jeden Fall ist es okay. 🥰
Versuch dich ein wenig entspannen 🥰
Lg
Danke 🍀ich geb mir Mühe 🫣😬
Würd halt nur gerne andere Testreihen sehen zum Vergleich ☺️ sind noch 9 Tage bis zum Arzt Termin .. 😬
Ja, ich weiß, wie du dich fühlst..
Bei mein Sohn war es so schlimm das warten auf die Termin.. Ich war wirklich ein nervöse Wrack. 🙈😩
Es sieht gut aus und wird auch so bleiben 🥰
Sah bei mir sehr ähnlich aus (und es ist bis jetzt auch alles in Ordnung). Mach dir nicht zu viele Sorgen, es wird alles gut!
Meine Daumen sind gedrückt!
Dankeschön ☺️🍀 es beruhigt halt doch einfach irgendwie zu hören dass es okay aussieht 🫣 ist halt wie gesagt auch meine erste Schwangerschaft.. und nach 16 üz .. ich bin so an sich auch positiv gestimmt und glaube an mein kleines Wunder , dennoch , ich weiß eben das es noch so früh ist und hab daher etwas Angst ☺️❤️ ist jetzt nicht so als wäre ich der völligen Panik verfallen , die Freude überwiegt doch schon enorm 😁🍀❤️🥹
Ich glaube auch an dein kleines Wunder ;)
Alles Gute! 😊