Vl oder positiv? Ktx

Frage steht schon oben, ES plus 10. Die Linie kam erst nach der angegeben Zeit 🤔

Was meint ihr ?

1

Nochmal im negativ

2

KTX kommt immer erst nach der Zeit 😄
Ich sehe was 🫶🏼

4

Ich hab mir die ktx auch diesen Monat gekauft und war verunsichert weil 2,5 Stunden später eine schwache zweite Linie da war aber farbig nicht grau ! Ich das was oder eine vl? Bin auch verunsichert

5

Hast du ein Foto?

weitere Kommentare laden
3

Ich würde sagen VL, da ich diese Linien auch einige Male hatte. Diesen Zyklus auch, obwohl ich keinen Eisprung hatte 😅 teste einfach mal weiter

9

Schwierig, leider hatte ich auch eine Vl, der ist von gestern Abend und heute war er blütenweiß

Leider

Wirst du nur wissen, wenn er stärker wird…

10

Hi, die KTX haben ganz böse Verlaufslinien. Ich empfehle dir die Z1 Pharma, die sind 100 Prozent genau. KTX kannst du in die Tonne werfen. Ich hänge dir meinen KTX mit Verlaufslinie an, und ich war nicht schwanger!

11

Ihr habt leider Recht behalten, heute war er schneeweiss und ich habe bereits eine SB 🤨 Z1 Pharma ist doch im Prinzip der selbe Test? Ich glaube ich teste in Zukunft einfach nicht mehr so früh.....

12

Nein es sind tatsächlich nicht die selben. Die sehen nur gleich aus. Die Z1 Pharma sind wohl qualitativ besser. Ich hänge dir mal meine Z1 ab ES+12 an. Wenn ich nicht schwanger war dann haben die auch immer blütenweiss angezeigt, also rein gar nichts.

Bearbeitet von Evchen98