Lifecare SS Tests alle negativ bis auf einer nach Stunden positiv VL???

Hallo ihr Lieben,
ich habe die Tests von Lifecare beim Action geholt und mehrere SS Tests durchgeführt. Einer hat gestern positiv angezeigt, nach Stunden als er getrocknet war sogar stark positiv meiner Meinung nach. Einer war noch leicht positiv und alle anderen negativ. Auch heute mit Morgenurin waren sie negativ. Alle Clearblue sind auch negativ. Nun meine Frage: Schwanger, VL oder falsch positiv? Bin ES+10. Anbei habe ich ein Bild für euch. Danke für eure Meinungen und Hilfe dazu.

Bearbeitet von Bella11
1

Sieht für eine VL zu deutlich aus…

Ich würde aber in ein paar Tagen einfach mit einem anderen Test nochmal testen

3

Ja das mache ich, danke für deine Antwort

2

Komisch...
Ich würde morgen früh auch nochmal einen anderen Test machen.

4

Jap mache ich, danke für die Antwort

5

Nach einer Stunde definitiv ungültig. Würde ggf m morgen noch einen machen. Aber die Linie ist auch grau und nicht rosa.

6

Die Linie ist nicht grau sondern rosa. Kommt auf dem Bild natürlich anders rüber. Anbei nochmal ein Bild.

7

Danke da sieht man es besser :)
Aber der Strich ist auch nicht so dick wie der linke. Ich würde ihn wirklich als ungültig werten, da die anderen ja auch gar nichts anzeigen

weitere Kommentare laden
14

Ich hab die Lifecare immer benutzt und nie ein falsch positiv gehabt, allerdings soll es wohl so sein, wenn man sie zu weit rein hält, dass eine Linie erscheint die da nicht hin gehört, dass machen einige Schwangerschaftstests.
Bei mir waren aber auch alle anderen Tests noch negativ als lifecare schon positiv war und sie hatten recht.
Teste doch einfach morgen oder übermorgen nochmal und berichte. 🍀🍀🍀🍀🍀

15

Viiiielen Dank 💗 ich werde berichten

Bearbeitet von Bella11
16

Das war mein Test gestern Abend. Konnte sonst nicht in Ruhe schlafen gehen 😅😅. Wieder leicht positiv. Heute Morgen der Test wieder negativ 🤔

weiteren Kommentar laden