Hallo liebe Mädels,
heute benötige ich Euer geballtes Wissen 🤭.
Ich bin mir sehr unsicher ob in diesem Monat mein ES wirklich stattgefunden hat.
1.) 10er Ovu (Z1 Pharma): Peak am 12.08.23
2.) 25er Ovu (Easy@home): Höchstwert 13.08.23
3.) FemSense Pflaster: Eisprung bestätigt am 12.08.23
Laut diesen Informationen müsste mein Eisprung nun ca. 11-13 Tage her sein.
Mache seit ca. ES+10 SST (10er und 25er), alle sind negativ. Die Ovulationstest hingegen seit 3 Tagen sofort fett positiv. Ich habe mehrere Auffälligkeiten die ich sonst nie im Zyklus habe (viel Zervixschleim, Periode beginnt meistens an ES+10, Ziehen im UL, stechender Schmerz während GV). Lt. Kalender müsste Morgen NMT sein.
Vermutet Ihr das mein ES bereits um den 12.08.23 war oder ob dies jetzt hier der Eisprung sein könnte und er sich einfach nur extrem nach hinten verschoben hat?
Hat jemand erst nach ES+13 erstmalig positiv getestet?
Ich füge Euch mal Bilder der Ovus vom Zeitraum 12.08.23 sowie der letzten Tage bei 🤗.
ES+13 SST negativ Ovulationstest fett positiv
Huch 😟 ja so sieht der Ovu bei mir aus wenn ich tatsächlich schwanger bin 😮
Warum schlagen die Tests denn nicht an 🤷🏻♀️😵💫😬
Ich würde einen anderen aus Drogerie oder Apotheke holen mir würde das keine Ruhe lassen 🍀🍀🍀
Am besten einen 10er und oder der Tesamed streifentest soll auch sehr sensibel sein 🤷🏻♀️
Ich glaub deine Femometer Sst spinnen 😮 sowas schon lange nicht mehr gesehen
Drücke dir alle Daumen 🍀🍀🍀
Hallo Du,
ja, so sahen die Ovus in meinen anderen SS ebenfalls aus. Da konnte ich allerdings schon bei ES+10 positiv testen 🍀.
Mir hat es natürlich auch keine Ruhe gelassen 😄 und habe bereits einen Clearblue Ultrafrühtest Digital sowie einen Facelle und einen PreSense Test gemacht. Ebenfalls alle negativ. Vielleicht bin ich einfach doch zu früh dran und „verwöhnt“ mit meinen positiven Test ab ES+10 damals.
Die Hoffnung das der Test noch positiv wird ist allerdings sehr gering.
Langsam bin ich echt verwirrt 🙄.
Huch na sowas 😟😬😮💨 das gibts doch gar nicht 😵💫 ich bin auch verwirrt - aber ich erinnere mich daran das damals meine Ovus auch vor den Sst angeschlagen haben 🤷🏻♀️ Wie das gehen soll weiß ich nicht da die ja dann angeblich auf das HCG reagieren und darauf der Sst auch anschlagen musste
Warte ich suche ein Bild - die Ovus haben tatsächlich 2/3 Tage vorher angeschlagen als die ersten Tests die dann aber auch richtig gut 🤷🏻♀️ Keine Ahnung was da los war 😅
Oh sorry ein falsches Bild vorweg 🤷🏻♀️😮💨 das erste ist natürlich nicht zum Thema
Ich habe erst heute, am NMT ganz zart positiv getestet, bisher war alles negativ. Ich gehe davon aus, dass es sich bei mir verschoben hat und ich vielleicht noch nicht es+14 bin. Vielleicht war es bei dir ja auch so, oder die Einnistung hat länger gedauert.
Drücke dir auf jeden Fall fest die Daumen 🤗
Hallo Mary.Mom,
das kann natürlich auch sein. Die Vermutung hatte ich auch, dass es diesmal alles etwas länger braucht.
Hast Du ein Bild von deinem Test heute?😊
Dankeschön und Dir herzlichen Glückwunsch zum positiven Test 🤩🍀.
Danke schön 🥰
Hab dir mal mein Bild angehängt. War wirklich sehr zart, aber beide sind positiv und die Periode ist ausgeblieben ☺️
Liebe Grüße
Hallöchen :)
Darf ich fragen welchen Urin du benutzt hast zum Orakeln?
Man orakelt nur mit dem ersten MU.
Wenn man nach deinen Zeiten von den Ovus auf Bild 5 ausgeht, war dass nämlich nicht der erste MU und LH wird immer laufe des Tages stärker und zur Periode kann es ebenfalls passieren.
Ich habe selbst bei meinem Kind vor knapp 4 Jahren orakelt und meine waren nie so stark positiv.
1 Test habe ich auch abends gemacht, aber darf man nicht werten
Die rosanen sind 10er gewesen
Die Grünen waren 20er
Der blaue ein SST
Liebe Grüße
Alles alles gute und viel Glück 🍀👍🏼
Hallo,
orakelt habe ich mit dem 1. und 2. MU (Aktuell darf ich ausschlafen, daher sind die Zeiten meist gegen halb 10 für den 1. MU 🤭.)
Natürlich hab ich auch mal Abend einen Ovu „zur Kontrolle“ gemacht, um zu schauen ob es noch genauso stark ist.
Vielen Dank für das Teilen von deinem Orakel. Ist der SST von ES+18/19 der erste den du gemacht hast?🤗
Dankeschön 🍀
Vielen Dank, ja super dann passt das ja bestens. Aber echt auch etwas seltsam dass kein Test anschlägt 🙊😆 ich drücke dir auf jedenfall die Daumen dafür 🙏🏽🙏🏽🍀🍀
Nein, aber mein Ovu war am 12.11.19 positiv und App hat ES auf 13.11.19 gelegt und ich habe am 26.11.19 (ES+13) einen billigen SST gemacht aber ich hasse Striche raten und hab den auch damals hier gepostet gehabt und da viele dann meinten dass er positiv ist, habe ich ohne konzentriertem Nachmittagsurin den Digi mit WB von CB gemacht :) anbei mal noch dass Bild (da zeigte der CB schwanger 1-2 an :) )
Also bei mir werden die Ovus vor meiner Mens immer stärker....war nicht Schwanger!
Ok, das kann bei mir natürlich auch so sein. Mal sehen 🙄.
UPDATE:
Heute an ES+15 immer noch ein negativer Test und keine Periode in Sicht 🤔.
Langsam ist meine Vermutung, dass sich der Eisprung verschoben hat und die positiven Ovus und sämtliche Anzeichen (Schmerzen, vermehrter Zervixschleim etc.) genau darauf hingedeutet haben, das der ES vor 3 Tagen war.
Warum die 10er Ovus und das Pflaster dennoch am 12.08 angeschlagen haben weis ich nicht (vermutlich doch zu sensibel und erster Zyklus mit dem Pflaster?!) Meine 25er Ovus die ich seit mehreren Jahren nutze sind ja nicht so richtig in den Spitzenwert gekommen 🙄.
P.S. Alle Ovus die ich nun noch gemacht habe sind negativ 🤣.