3 von 5 positiv - selber Urin … wie kann das sein?

Hallo Ihr Lieben.

Ich bin heute ZT 25 also ES+13 vermutlich. Ich habe heute Tests gemacht (in den nächsten 2 Tagen steht die Periode theoretisch an).

Getestet mit OneStep 10er und CB Digital (der war negativ) und die 4 Onesteps waren sich nicht einig. Kann man das Ergebnis beeinflussen, wenn der Test nicht genau bis zum Strich im Urin steckte sondern bisschen weiter (also nicht bis zum Testfeld). Kann das wirklich das Ergebnis positiv machen????

Test falsch positiv wegen zu tief im Urin

Anmelden und Abstimmen
1

Hey liebes !

Mir ist es tatsächlich das eine oder andere mal passiert das ich morgens im Halbschlaf beim Testen etwas über der Markierung eingetaucht habe . Ich erinnere mich an 2 Male wo der Test dann tatsächlich etwas komisch aussah 😂seit dem versuchte ich immer extrem drauf zu achten !
Deine Tests sehen aber nicht nur nach etwas falsch verlaufener Farbe aus , finde die dafür schon zu intensiv .
Das der eine quer schlägt , gut , bedenke es sind billig Test , da kann auch mal ein defekter dabei sein 😬 bei mir haben die digitalen erst später positiv angezeigt ! Ich würde morgen einfach noch mal testen !
Oder falls du einen konzentrierten Urin hin bekommst , heute Abend sogar ! Die Striche sehen ja schon ziemlich stark aus , da dürfte man auch abends zumindest irgendwas sehen , denke ich ! Drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀

2

Welchen CB hast du denn gemacht?
Die Striche sehen schon sehr sehr rosa aus und VLs sehen so eigentlich nicht aus .

Falsch negativ kommt häufiger vor aber falsch Positiv eher nicht.

Tief eintunken ist keine gute Idee die bringt die besten Tests zum falschen Ergebnis aber auch hier eher mit schlieren und grauen verlaufenen oder falsch sitzenden strichen weil die Farbe ,,hängen bleibt,, und deine sehen so unglaublich gut aus - übrigens würde die Intensität auch zu deinem ES+ Angaben passen

3

Also für ES+13 finde ich die doch schon sehr deutlich.

Ich würd zu DM fahren und nen Presense Streifentest holen.
Würd ihn dann morgen früh machen.

Oder du holst 2, einer für heute Abend und der andere morgen früh.

Denke die sollten dann schon zuverlässig anzeigen.

Viel Glück

Anbei ein Foto von meinem one step an es+13 (also ich finde deine da schon deutlicher als meiner, dennoch bin ich in der 32. Ssw)

4

Ja das hat Einfluss darauf, daher steht da ja auch die Linie bis wohin man ihn in den Urin halten soll. Am besten sammelst du nochmal 3-4 stunden Urin in deiner Blase und machst nochmal einen.

Die Linien sehen auch sehr schwammig und verwaschen aus.

Bearbeitet von Yoshi2022
5

Update - der rote Drachen kam 😵‍💫😵‍💫😵‍💫

6

Das tut mir sehr leid.

Für mich sahen die Tests zu deutlich aus.