Hallo ihr Lieben, ich bin gerade bei PU + 10 im ICSI Zyklus. Habe an Tag 3 einen Zwölfzeller transferiert bekommen. Könnt ihr etwas erkennen oder ist das nur die Prägelinie?
PU+10, kann jemand etwas sehen?
PU+10 ist gleich ES+10 oder?
Also ich meine da könnte ein kleiner Hauch sein 🤨🥰🍀 ich sehe aber schon vor lauter Strichen immer Striche 🍀😬
Drücke dir alleeee Daumen das es dir Tage stärker wird
Hast du eine Test Reihe angelegt 💕
Danke für deine lieben Worte ☺️🥰 genau PU + 10 ist gleich ES + 10. Ich hätte natürlich auf einen stärkeren Strich gehofft aber ich teste die nächsten Tage weiter!
Eine Testreihe hab ich diesesmal nicht gemacht, ich wollte auch gar nicht so früh testen- aber hab’s natürlich doch nicht ausgehalten 🙈
Ich drücke dir die Daumen das es nun immer stärker wird 💕🍀
Ich hab diesen Zyklus stimuliert + Auslösen 4 GVNP 🍀😬 ich hab das vor einigen Monaten schon einmal bei meiner Gyn - nun bei der KiWu Klinik ich bin ehrlich ich hoffe auch wie nur doof 😬
Wann darfst du zum bluttest ?
Kam der Strich innerhalb der Zeit? Dann sieht es gar nicht mal so schlecht aus! Drücke dir ganz fest die Daumen!! 😊 ich bin aktuell in der Stimulationsphase und mich grauts schon vor der Hibbelzeit... 🥹
Danke, ich freu mich dass du auch ein kleines bisschen siehst ☺️ habe das Foto noch in der Ablesezeit gemacht.
Wann hast du Punktion? Ich drück dir fest die Daumen für viele schöne Eizellen ☺️
Ja ich bin inzwischen Profi, hab schon viel zu lange gehibbelt und kenne etliche VL 🫣
Ich habe voraussichtlich am Freitag Punktion. Hab am Mittwoch nochmal US. Hatte gestern den ersten US und da sah alles gut soweit aus. Ist meine erste ICSI und entsprechend nervös bin ich... 😭