Ich muss nochmal fragen, ist es tatsächlich möglich, das ich 4 Tage hintereinander vls habe?
Heute morgen der clearblue war erst negativ und dann auch ganz leicht ein Strich.
Von dem clearblue habe ich leider kein Foto gerade.
Vl
Für mich sieht der letzte positiv aus, eine klare Steigerung. Wie weit bist du denn und warum glaubst du es sei eine VL?
Ich kann ehrlich gesagt nicht genau sagen wie weit ich bin weil ich im Mai eine ausschabung hatte und ich dachte das das eh erstmal alles wieder in Schwung kommen muss...
Und der clearblue erst negativ war
Hey liebes ,
Clearblue ist sowieso Mist , außer die digitalen ! Da zahlt man nur für den Namen .
Ich sehe auch eine deutliche Steigerung ?! Der letzte Test ist weit stärker als die davor !
Bedenke Hcg verdoppelt sich ja ca alle 2 Tage und dazu kann es je nach konzentration des Urins auch schwanken , grade wenns noch ganz früh ist !
Teste die nächsten Tage weiter , am besten mit den selben Tests , unterschiedliche Tests kann man nicht wirklich miteinander vergleichen da jede Marke anders anschlägt .
Ich drücke dir ganz fest die Daumen , dass die Tests stärker werden 🍀🍀🍀
Sieht für mich auch positiv aus 👀
Sieht für mich auch positiv aus mit einer klaren Steigung, würde mich freuen wenn du morgen uns updatest ich drücke die Daumen 🙈