Ich hatte vorgestern meine SSTs gepostet.
Bin heute ES+16 die Tests werden kaum stärker.
Auf dem Bild sind nur die Facelle Streifentests. Der untere ist von heute ES+16.
Der Facelle Stick ist schon schwächer als gestern bei sehr konzentriertem Urin.
Tja, Pech gehabt. 😔
Mich würde nur interessieren, wann ich mit einer Blutung rechnen kann.
Wahrscheinlich müssen die Tests dafür wieder komplett negativ sein, oder?
Ich finde es auch schade, dass ich schon Symptome habe. 😕
Brüste fühlen sich an wie Milcheinschuss und meine Haut ist ein Traum. Das ist selbst meiner Mutter heute aufgefallen.
Ich werde jetzt nicht mehr testen. Hab nämlich keine mehr. Und die schönen digitalen Tests sind mir persönlich für ein unechtes "positiv" oder schon ein "negativ" zu schade und zu teuer.
Update: Immer noch so schwach... NMT
Von wann ist der obere ? Denn der obere und untere zeigen doch eine Steigerung an 🍀
Der erste ist von ES+12.
Ja, sie steigen an.
Aber für 1 oder 2 Tage überfällig mit konzentriertem Morgen-Urin ist der letzte ja zu wenig.
Danke dir trotzdem.
Mein Test sah am NMT+3 genauso aus und paar Tage später war er knallig.
Vielleicht noch nicht 100% die Hoffnung aufgeben.. der ES oder die Einnistung muss sich nur ein wenig verschoben haben und schon sind die Tests nicht sehr stark.
Meine Tests bei meinen zwei Großen sahen auch nicht anders aus und diese sind nun mittlerweile 14 und 16 Jahre alt.
Hey, warte mal noch ein paar Tage ab. Aber wenn es so ist, wie du vermutest - ich hatte das auch letzten Monat und bei mir kam dann recht zügig trotz der leicht positiven Tests die Blutung - sonntags positiv an Es+13. Blutung setzte donnerstags ein. War eigentlich wie die normalen Periode, nur mit größeren Gewebestücken als sonst. Mein Eisprung war auch direkt wieder pünktlich. Die Tests waren am Ende der Periode wieder negativ. Ich habe zur Unterstützung den Nestreinigertee getrunken 😊
Zum Glück kam heute die Blutung schon.
Weiter geht's.
Ich finde die Steigerung richtig gut 😳 Manche zünden den Turbo nicht pünktlich zu ES+14
Wie sicher ist denn der ES?
Ich finde nämlich auch, dass die Tests eigentlich klasse aussehen. 🙈
Der ES könnte allerhöchstens 1 Tag später gewesen sein. Also bin ich heute schon mindestens ES+15.
Wurde mit Ovus und nach Gefühl (ich spüre den ES sehr stark) bestimmt.
Danke dir.
Ok, aber ich muss sagen, dass meine Tests an ES+14/15 auch nicht stärker waren.
Ich denke du darfst noch hoffen. 🥰
Ich finde die Steigerung auch ok. Ich würde noch weiterhoffen 😊
Zu deiner Frage: meine Tests stiegen beim letzten Mal von ES 10-12 an, ES plus 13 schwächer und am nächsten Tag kam die Mens.
Danke dir.
Heute ES+17 kam die Blutung.
Das tut mir leid 😕
Ich würde nochmal einen neuen machen der test unten ist schon verlaufen die farbe ist von der Kontrollline schon zu testlinie gelaufen.
Alles gute 🍀
Ja, der ist auch ganz komisch durchgelaufen.
Hey liebes , wie hast du denn deinen Eisprung bestimmt ? Ich würde sehr darauf tippen dass du gar nicht so weit bist , wie du denkst !
Eine Steigerung ist sichtbar, was ja schon mal gut ist ! Teste am besten weiter .. oder rufe direkt beim Gyn an zwecks eines Bluttest , dann hast du Gewissheit 🍀
Ich kenne meinen Körper ganz gut glaube ich.
Nach über 1 Jahr probieren.
Ich bestimme den ES mit Ovus und spüre ihn sehr stark.
Ich denke gestern war ich schon mindestens ES+15.
Ich teste morgen oder übermorgen nochmal.
Aber heute morgen hatte ich schon das typische Ziehen im Bauch, wie vor der Periode, was ich bislang nicht hatte.
Danke fürs Mut machen.
Heute ES+16/17 kam die Blutung.
Weiter geht's.
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft. 🤰