Update Mommed falsch positiv

Guten Morgen,

ich wollte euch auf dem laufenden halten. Heute ist ca Es+13 und ich bin mir sehr sicher das der Mommed irgendwie falsch ist. Hab mich gestern auch gefragt ob er evtl auf Lh reagiert.
Hab alle Symptome für die Mens. Leichte Krämpfe, Wassereinlagerungen, Schlafstörungen und hab jetzt den PreSens und Mommed gemacht. Der Mommed wird echt beim durchlaufen schon positiv und wie ihr seht bleibt der Presense weiß wie Schnee.

Bin (leider) im Urlaub und hab keine Ahnung wie ich hier einen andern SST bekommen kann, denke aber ich brauche den auch nicht es ist alles so sicher das die Mens kommt.

Ich finde es aber sehr irritierend das der Mommed so anschlägt, hätte ich nur diesen mit würde ich ja sicher denken ich wäre schwanger .

Bild ist von gerade even, sobald das Licht besser ist kann ich euch noch ein Foto machen wollte nur das Ergebnis nicht verfälschen und hab es deswegen gleich fotografiert .

1

Huhu, bau den Presense mal auseinander. Der sieht auf den Bildern nämlich nicht schneeweiss aus, man sieht eine zarte Linie