KTX VL oder doch schwach positiv?

Guten Morgen ihr Lieben,

Bin heute ES+10. Hab heute früh getestet mit KTX

Im angegebenen Zeit war eigentlich negativ ( ganz ganz helle Schatten) und eine Stunde später war ein leichtes 2 Strich da.. Ich weiß, der Test ist eigentlich ungültig, aber ich hatte sowas noch nie außer CB 🙈
Was meint ihr, könnte es was werden?

Ah und das Strich ist rosa 😁

Ich danke euch

Ist es ein VL?

1

Hey Ibo, bei meiner ersten Schwangerschaft waren die Tests bis kurz vor NMT immer erst nach nach der angegebenen Zeit positiv. Wurde dann stärker und ich glaube so ab es+ 13 oder 14 kam die zweite Linie dann relativ schnell und in der Zeit. Also denke ich ( nach meinen Erfahrungen) das es so früh schon so sein kann das der Test etwas später nach haucht und etwas zu sehen ist. Liebe Grüße

2

Ich danke dir. Ich kann es einfach nicht glauben, dass es kein VL ist.
Hab insgesamt seit 14 Jahren KiWu, vor 12 Jahren hatte ich ein FG in der 5. ssw.
Durch mein covid Impfung hatte ich Zyklusstörung , dass ich ch in 3 Jahren nur 5 mal ES hatte, wenn überhaupt… Dauerbutungen, monsterzyklen.
Das ist die erste Zyklus, was wieder normal ist, ES am ZT 12 🥰
Ich bin durcheinander 😭🙃😁🥰

Danke 🙏

5

Oh das kann ich absolut verstehen da hast du ja wahnsinnige Jahre hinter dir , ich drücke dir so so so fest die Daumen .

3

Hey Ibo Wir quasseln so viel privi und ich kann dir kein Bild schicken.
(Ibo ging meine ganzen Sympthome nochmal durch hat meinen ES anhand von Anzeichen bestimmt, den ich als früher getippt hatte)

Bin jetzt also wahrscheinlich erst es+9. Man ist das peinlich. Wie dem auch sei..

Ibo ich wollt dir das bild noch zeigen aber ich glaube man sieht gar nichts darauf. Der von gestern war schneeweiss..

4

Sehe was. Bau auseinander 😁
Du weißt ja, mein Augen …

6

Ich will die diesmal nicht auseinanderbauen 😀. Vllt sieht mans ja morgen besser. Ich freu mich so für dich und deinen zarten Strich 💋

weitere Kommentare laden