Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und gerade ganz aufgeregt. In meinem Zyklus haben mein Partner und ich das erste Mal nun versucht ein kleines Wunder zu zeugen. Heute ist ES+12 und mir ist seit Tagen so flau im Magen. Mal tagsüber, mal Abends. Ansonsten hab ich absolut keine Symptome. Mit dem Testen wollte ich warten falls meine Periode (lt. App übermorgen) nicht einsetzt.... aber iwie hab ich mir dann gestern einen Test gekauft, den heute Morgen um kurz nach 5 gemacht und jetzt die Frage ob ich blöd bin oder da ein leichter 2. Strich ist 🙈.? Bei ES+12 hätte ich, wenn positiv, eher einen etwas stärkeren Strich vermutet so kurz vor der Periode.
Ging es noch jemandem so, der dann vllt nochmal getestet hat?
ES+12 SST
Der ist absolut positiv :) herzlichen Glückwunsch. Für ES+12 ist der Strich schon sehr deutlich.
Wow, der ist doch stark genug.
Sieht super aus!! Glückwunsch☘️☘️☘️
Eindeutig positiv ♥️
Herzlichen Glückwunsch ♥️
Herzlichen Glückwunsch ❤️
Meine Liebe , der Test ist eindeutig positiv! Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleiben Bauchbewohner!!! 🧸🎈🎊
Danke euch allen.
Ich traue mich allerdings noch nicht mit zu freuen.
Ich mache in 2 Tagen nochmal einen Test, vllt von ClearBlue und schaue was der sagt.
Aber sowohl ihr als auch 2 Mütter in meinem Freundeskreis seid euch einig.
Ich werde berichten ❤
Sieht super aus und auch deutlich genug für es +12 🎊🤗🍀
Glückwunsch 🥰🐣
UPDATE:
Ich konnte es nicht abwarten und habe heute gegen 22h noch 2 Tests gemacht 😊
Einen Frühtest von ClearBlue und einen No-Name Test ab Fälligkeit der Periode.
Die 2 Tests sind eindeutig positiv. Die Striche sind viel deutlicher als vom Test heute Morgen 😍
Ich bin so so so so glücklich 😍😍😍😍