Hallo zusammen,
ich habe gestern (nicht mit Morgenurin) Abends endlich positiv getestetes. Heute morgen (ES+13) noch mal mit dem CB Monitor, 1 Frage wisst ihr welche sensibilität der hat?
Und der Test von oneStep war gestern abend etwas dunkler wie heute, sollte ich mir da sorgen machen. Man kann es nicht eindeutig erkenn, was meint ihr?
Der obere Test ist von gestern Abend und der untere von heute morgen. 🙈
ES+12 Abends und ES+13 morgens
Erstmal herzlichen Glückwunsch 🎈🎊
Der untere Test sieht noch leicht rosa aus auf dem Testfeld , vielleicht nicht 100% fertig durchgelaufen.
Bei mir sind die Tests beim 2 Urin morgens oder abends mit konzentriertem Urin stärker als der erste morgen Urin ! Also mach dir keine Gedanken , leichte Schwankungen je nach Urin sind normal 🍀🍀🍀
Dankeschön 🙈
Ja ich meine sonst hätte der CB ja auch nicht angeschlagen und der ist ja nicht besonders sensibel. Ja hatte in 20 Sekunden im Urin denke das war zu viel. 🙈
Ist immer noch rosa
So ah meiner damalsES+15 oder16 aus.
Für ES+13 finde ich den super stark.
Also wenn ein Test abends positiv ist, dann kannst du dir schon sehr sicher sein, glaube ich.
Super. 🙂
danke 🙈
Muss ich mir keine Sorgen machen das er heute morgen dann so hell war? 🙈
Absolut nicht 🍀 wie gesagt bei mir ist der direkt morgens auch heller 😬😂 wenns dich beruhigt teste noch ein wenig weiter , du wirst sehen , die Tests werden stärker 🍀🍀
Herzlichen Glückwunsch ♥️
Dankeschön ♥️
Herzlichen Glückwunsch 🥰 meine Tests waren Abends auch eindeutig stärker als wie die mit dem Morgenurin. Der untere von den blauen ist am Abend gewesen. Bin jetzt in der 7. Woche und vor 2 Tagen durfte ich die Herzschläge hören ☺️
Darf ich fragen, wie lange du abends vorher nicht zur Toilette warst? Ich will es heute Abend auch nochmal probieren und bin immer so unsicher
Wenn ich mich richtig erinnere war ich vielleicht 2-3 Stunden davor auf Toilette 😅 also ich habe Tagelang getestet weil ich es nicht glauben konnte und abends war der immer stärker. Aber es ist bei jedem anders 🙏🏼
Herzlichen Glückwunsch 💝💝💝
Dankeschön 🙈
Hi, der Test vom CB Monitor soll sogar ein 50er sein, soweit ich weiß 😊 also keine Sorge. Und ich finde bei meiner easy@home Testreihe sah man zwischen ES+11 und ES+13 auch nicht soooo den riesen Unterschied. Keine Sorge, gratuliere und alles Gute! 🍀