Dank Ibos Berechnung und Deutung weiß ich nun endlich wann mein ES war. Und ich bin erst ES+9
Ibo ich danke dir von Herzen ❤️ wir haben so viel geschrieben und ohne dich hätte ich nicht weiter gemacht. Ich hatte ein Ziehen völlig fehlinterpretiert 🙈 bisschen peinlich isses ja schon.. also vergesst einfach alles was vorher passiert ist 😆
Ich habe also doch weitergetestet. Bei dem von heute bilde ich mir schon wieder was ein und dann seh ich doch wieder nichts.. aber es ist auch noch sehr früh wenn ibo recht behalten sollte. Woran ich persönlich glaube. Ich war diesen Monat ein Kopfloses Huhn 😆
Also dann in eine neue Runde 🍀
Neue Testreihe - Neues Glück?! 🍀
Wie genau wurde dein Eisprung denn nun eingegrenzt?
Die Test sehen jedenfalls negativ aus , viel Glück 🍀
Die sind auch negativ. Ach ich hatte so ausfluss ZS und son ziehen im Unterleib. Was ich falsch verstanden hatte wohl. Ich hatte das auch völlig vergessen hatte mir aber zum Glück alles in meiner APP notiert :) ich hatte so viel Stress und Kummer diesen Monat, und war mit meinen Gedanken überall und nirgends. 😞
Diesmal mach ich mich aber nicht verrückt versprochen. Entweder er wird positiv oder nicht. Wäre jetzt einfach nur Glück 😀 und wenn nicht dann nicht. Es kommt wies kommen soll ❤️
Hmm das sind zumindest Anhaltspunkte, aber auch keine Garantie für den Eisprung , bzw. Ob überhaupt einer statt gefunden hat .
Sollte es diesen Zyklus nicht geklappt haben , würde ich dir dringend empfehlen deinen Zyklus per Temperatur zu verfolgen . Grade wenn man sehr hibbelig ist , hat man dann wenigstens einen genaueren Überblick ob und wann man den Eisprung hat, genauso wie dein Zyklus allgemein aussieht , ob die zweite zyklushälfte okay aussieht etc 🍀
Ich denke das wäre gut für dich etwas Kontrolle über deinen Zyklus zu haben 🍀