Hey ihr Lieben, ich muss leider entwas weiter vorholen. Ich hoffe meine Frage wird nicht allzu lang 🫣
Ich habe normalerweise eine Zyklus von 28-29 Tagen.
Meine mens hat am 09.08.23 begonnen und endete am 13.08.23. Am 15.08. hab ich eine Eiweißartigen, spinnbaren ZS in meinem Slip entdeckt. Eigentlich doch zu früh, für den fruchtbaren ZS.. naja, vorsichtshalber haben mein Partner und ich fleißig geherzelt, am 15.08., 16.08. und dem 17.08. Am 19.08. hatte ich so ein starken mittelschmerz, wie als wenn die mens gleich kommt. Also bin ich von ausgegangen, dass mein es am 19.08. war. Da meine ovus sich mit der Lieferzeit verspätet haben, konnte ich auch keine machen. Am 22.08. kamen die dann, ich hab natürlich direkt einen gemacht.. warum auch immer 🤷🏻♀️ Der war aber sowas von positiv, positiver ging’s nicht mehr. Natürlich haben wir vorsichtshalber auch nochmal gehetzelt. Da mein Partner Nachtschicht hatte, konnten wir erst gegen 01:00 Uhr Herzeln. Somit haben wir am 23.08. das bienchen gesetzt. Ich hatte aus Neugier auch nochmal am 23.08. Nachmittag einen ovu gemacht, der auch sehr positiv aussah. Ich bin nun verwirrt.. ich bin fest von ausgegangen, dass der es am 19.8. war, ich hab’s auch echt unglaublich doll gespürt. Nun meine Frage, wann war denn nun mein ES.. ich habe angst, dass das eine mal herzeln nach positiven ovu zu wenig ist. Oder war der ES doch schon am 19.08. Das verwirrt mich extrem.
Sorry für den langen Text, um antworten wäre ich euch sehr dankbar ! 🩷
Am 19.08. extremer MS aber ovu erst am 22.08.&23.08. positiv
Nachdem du am 22.08. einen positiven Ovulationstest hattest, ist es, denke ich, wahrscheinlich, dass du deinen ES um diesen Tag herum hattest. Wie war denn dein ZS an diesem Tag?
Falls du deinen ES am 19.08. vermutest, könntest du ja bald einen Frühtest machen, oder? 🙂
Mein 1. Zyklustag war übrigens auch der 9.8. und ich hatte auch am 22.8 einen positiven Ovulationstest. Vielleicht sind wir ja genau gleich weit 😄
Das komische ist eben, dass an dem Tag wo mein positiver ovu war, der ZS überhaupt nicht spinnbar und Eiweißartig war. Er war eher weiß und cremig 🤔
Ja, ich könnte die Tage einen sst machen, wenn der ES wirklich am 19.08. war. Hatte ich so komisch noch nie gehabt.
Na dann sind wir ja Zyklusschwestern 🤪
Ich drück uns die Daumen, dass es geklappt hat in diesem Zyklus.🍀🙏🏼😍 Bin aktuell im 5ÜZ
Hm, da habe ich leider auch keine Erklärung 🤔 Die Basaltemperatur hast du in diesem Zyklus nicht gemessen, oder?
Vielen Dank 🥰 Ich hibbel auch mit dir mit und drücke dir ganz fest die Daumen für das Mai-Baby 🐞🍀🍀🍀 In einigen Tagen wissen wir mehr 😊