Hallo Ihr Lieben 😊
Ich habe gestern Abend bereits einen Beitrag verfasst aber mich macht das alles langsam kirre..
am 18.08 Freitag Abend 19 Uhr haben wir das erste mal den ES mit der Spritze ausgelöst. Theoretisch dürfte der ES erst 1-2 Tage danach gewesen sein. Ob das so war weiß ich nicht. Ich spüre eigentlich immer einen Schmerz, diesen Zyklus natürlich nicht 🙄
Ich habe mir fest vorgenommen erst ab Spritze +14 zu testen. Ja so war der Gedanke.. gestern Abend und heute früh getestet der Test ist fett positiv.. bei vielen habe ich gesehen, dass bis Spritze 10 das HCG draußen ist oder wenn nur sehr schwach.. anbei könnt ihr meine Testreihe sehen.. der untere Test ist ein 25 m/IU
Die anderen 10er
Erfahrung mit Ovitrelle / SSW Test positiv
Also lt. meiner Erfahrung ist der Eisprung nach Ovitrelle genau 36h später. Ausnahmen gibt es vielleicht. Aber die KiWu berechnet es so vor Punktion und es passte bei mir immer.
Zugegeben sind deine Tests sehr stark, was meiner Meinung nach noch nicht passt. Die Spritze könnte auch noch drin sein. Bei mir war sie frühestens nach 10 Tagen raus. Allerdings finde ich die Tests komisch verlaufen. Hast du sie in einen Becher gehalten?
Ja habe die Tests in einen Becher gehalten. Genau das finde ich auch so komisch, die Tests sind zu stark für diesen Zeitpunkt. Das sagt mir mein logischer Menschenverstand. Deshalb auch diesen Beitrag..
Die meisten die ich gesehen habe, hatten an Spritze +10 nur noch einen leichten zweiten Strich
Ja, normal sind die auch dann nicht mehr so stark 10 Tage nach Spritze. Ist wirklich merkwürdig, dass die Farbe so verlaufen ist. 🤔
Ich drück dir aber fest die Daumen, dass du schwanger bist. Hast du vielleicht noch einen anderen Test da?
Das sieht gut aus 🍀🍀🍀🍀🍀🍀
(Ich bin SP+7)
Man sieht bei dir SP+7 den Abfall und ab +8 schon einen Anstieg - Deine Tests sind momentan so ,,stark,, weil Rest Spritze + eigenes HCG 💞
Ich drücke dir alle Daumen das es sich schön einkuschelt 🍀🍀🍀🍀
Hallo 😊
Danke für deine Antwort! Der vorletzte war von +9 (nicht schön geschrieben) 🤣 sieht aus wie eine 8 tut mir leid
Das wäre ein Traum.. bzw ich kann/könnte es nicht glauben… Dankeschön 🍀🙏🏻
Hauptsache ist Sp kann nicht derart von alleine ,,ansteigen,, also mehr bräuchte ich erstmal nicht 🥰
Wann darfst du denn zur BT?