Hallo
Ich weiß ich bin eigentlich hier falsch weil es hier um Kiwu geht. Da wir erst vor 9 Monaten 2 fach Eltern wurden. Wollte ich wieder mit der Pille zu verhüten da das 3. noch paar Jahre dauert.
So jetzt zu meinem Anliegen ich habe gestern Abend ein Ovu gemacht weil ich irgendwie ein Gefühl von Eisprung hatte. Da ich noch ovus da habe und die nächstes Jahr ablaufen dachte ich mir ich mach einfach einen.
Da ein Ovu erst positiv ist wenn die Striche gleich stark sind. Und das war er (Siehe Bild).
Was ich nicht verstehe weil ich nimm ne Kombi Pille mit 7 Tage Pause ich war gestern an Tag 23 und nächste Woche bekomm ich meine Abbruchblutung.
Warum ist der Ovu positiv?
Ich versteh es nicht
Ich hatte zwar Anfang dem Zyklus eine Pilz Infektion und hab ne Salbe und vaginal Tabletten bekommen aber das soll die Pille nicht beeinflussen. Und vergessen hab ich auch keine und nicht zu spät gekommen.
Übergeben und Durchfall hatte ich auch nicht.
Wenn jemand ne Idee haben könnte gerne schreiben.
Ovu positiv trotz Pille
Ovulationstests zeigt nur dann lh Wert und das steigt.
Er zeigt nicht an ob eine Eizelle wirklich auf den Weg ist und ist befruchtet werden kann.
Und da die Pille diesen Eisprung verhindert Stunde ich nicht das da was auf dann Weg ist wenn du die Pille verantwortungsbewusst genommen hast.
Das glaub ich auch nicht aber ich finde es trotzdem sehr komisch das der positiv war.
Hallo, ich würde in dem Fall sicherheitshalber mal einen SST machen. Eine SS ist ja trotz Pille nicht unmöglich :)
Das hatte ich vor am Dienstag wenn ich die Pille wieder nehmen muss.
Bis jetzt warte ich auf meine Abbruchblutung spätestens kommt sie morgen
Hallo, welche Pille nimmst du denn? Es gibt Pillen bei denen man trotzdem einen Eisprung hat.
Ich würde außerdem sagen, dass der Ovu nicht zu 100% positiv ist. Wenn es dich wirklich interessiert, solltest du mehrer Tage hintereinander welche machen und schauen ob du einen echteh LH-Peak hast
Ich nimm die Swingo 30.
Laut Internet und Frauenarzt sollte man bei der keine Eisprünge haben
Ich hab das tatsächlich schon mal gemacht und da war es so das 1-2 Tage ein Peak hatte da hatte ich aber noch ne andere Pille und bin vor 6 Monaten auf die Swingo
Dann hatte ich kein Peak mehr und dann hab ich aufgehört weil ich dachte das ist doch bekloppt ovus zu machen wenn man die Pille nimmt 😂
Anscheinend sollte ich es nächsten Monat einfach mal so Interessehalber mal machen