Positiv oder negativ

Hey, ich habe 2 Schwangerschaftstests gemacht, einen bin Facelle und einen bin clear blue. Den Facelle habe ich 2 Stunden nach dem aufstehen gemacht und den clearblue später mit anderem urin.
Kann nicht genau sagen wann mein Eisprung war, weil ich erst eine Fehlgeburt hatte und meine richtige Periode noch nicht bekommen habe ( es ist jetzt 4 Wochen und 3 Tage her die Op)
Kann mir jemand weiter helfen, hab so Angst

Bearbeitet von Marie27082023
1

Ich denke das die negativ sind. Clear blue zeigt immer eine Verdunstungslinie an, die sind total schlecht.

2

Danke für deine Antwort.
Also sollte ich nicht noch einen andern mit Morgenurin machen?

3

Ich würde morgen oder in 2 Tagen nochmal testen.
Ich meine auf beiden einen Hauch zu sehen, man sieht es schlecht, deswegen kann ich mich auch täuschen.

Ich kann nur von mir sprechen, das ich noch nie eine VL oder haarlinie auf einem cb hatte, andere leider schon.

Ich drück dir die Daumen🍀

4

Dankeschön, dann werde ich das machen, hast du Erfahrungen welche Tests am bestens sind ?

5

Ich habe immer nur die CB gehabt und die ktx die mit der bunten Verpackung.

6

Hallo, könnte auch noch Rest HCG sein von der letzten Ssw, hat man das bei dir kontrolliert? Ich würde mal noch warten und schauen ob das steigt, bei meiner Ausschabung war der Hcg nach 5 Wochen noch bei 15, da sahen die Tests auch so aus.

Liebe Grüße

7

Danke für deine Antwort.
In welcher ssw hattest du deine Ausschabung?
Mein hcg wert war nach 1 Woche fast auf 0.
Habe heute früh noch einen clear Blue gemacht und der war viel zwar leicht aber deutlicher positiv

8

Die As hatte ich in der 11 Ssw, da war das Hcg auch recht hoch.

Aber das klingt doch schon mal super wenn es stärker wird, dann bist du wohl einfach früh dran 😊