SST Linie stark genug?

Hallo meine Lieben!

Ich hatte bei meinem letzten Versuch eine biochemische Schwangerschaft und da war der Test zwar positiv aber nur ganz schwach und ist leider nicht stärker geworden bis er dann wieder ganz weg war...

Hab nun nach dem Transfer eine Testreihe gestartet und dachte bis gestern schon wieder das es eine biochemische SS ist... doch heute ist der Strich wieder stärker 😅 mich macht das noch verrückt 😅

Ich häng euch mal die Testreihe dran. Was sagt ihr dazu?

Am Mittwoch hab ich dann Bluttest... bin schon so nervös...

Danke schon für eure Antworten!

Liebe Grüße

1

Naja die Steigerung ist doch von Anfang an zu sehen. 🤗

Vergleiche Mal alle 2 Tage dann erkennt man es deutlich.

Da HCG sich nur alle 2 Tage verdoppelt in etwa.

2

Mir kommt es so vor als wäre das irgendwie gar nicht gestiegen 😅
Mein Freund meinte auch es sieht gut aus ... :)
Mir kommen die Striche auch so schwach vor aber hab jetzt keine anderen SST zuhause...

3

Wenn du magst, leg echt nur mal eine Reihe mit jedem zweiten Tag. Das täuscht arg sonst, finde ich. Ich meine auch, dass die Steigerung völlig ok zu sein scheint. Alles gute 🍀

6

Stimmt da sieht man die Steigerung dann besser 😊😊
Werd mir heute trotzdem mal nen digitalen holen 😅

4

Das macht mir echt Hoffnung 🥹 dass meiner doch noch positiv wird🙏Danke dir fürs teilen.🍀und Glückwunsch 🍀

5

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen 🍀
Ich kann dann nach dem Bluttest gerne berichten was raus gekommen ist :)

7

So heute nen Clearblue gemacht und der Strich ist auch stärker geworden 😁

Bin jetzt schon auf das Blutergebnis gespannt!

8

Da ich so selten wo lese wie es weiter gegangen ist möchte ich das noch schnell berichten...

Beim Bluttest kam ein HCG von 169 raus und drei Tage später dann leider nur noch bei 146...

9

Lileath das tut mir sehr leid 😢 ich drücke dir fest die Daumen, dass es bald klappt 😍 alles Gute für dich!!