abgelaufener Test positiv, andere Tests negativ

Hallo,
ich hatte von meiner ersten Schwangerschaft noch ein paar Streifentests (20er) übrig, deren MDH abgelaufen ist.. An ZT 10 hatten wir ungeschützten Verkehr und an ZT 18 kam ich auf die blöde Idee, einen Test zu machen. Einer war positiv und 2 andere Streifen negativ. Jetzt bin ich natürlich verunsichert. Eisprung weiß ich leider nicht, da ich gerade nicht schwanger werden möchte.

Eigentlich denke ich, dass es fast nicht sein kann, dass ein 20er so früh anschlägt, es muss ein Fehler sein. Kann mich jemand beruhigen? Es wäre zwar keine Katastrophe, aber wir wollten es eigentlich bei einem Kind belassen. Normalerweise verhüten wir auch mit Kondom..schön blöd..

Ich habe heute neue Tests von action besorgt, morgen ist ZT 21. Morgen teste ich nochmal mit Morgenurin.

1

Hast du Fotos von den Tests?

Einerseits sage ich immer sowas wird nicht schlecht wie Nudeln zb aber vielleicht waren es vl.

2

Hier das Foto. Wahrscheinlich VL, hast recht.

3

Es ist zwar eine gemeine vl aber theoretisch müsste der Strich die Tage immer stärker werden.

Theoretisch ist es möglich das die Marke einfach sensibel auf hcg reagiert als das die anderen egal ob 10er und so
Das wirst du leider erst die Tage sehen

weitere Kommentare laden