Werde aus easy@home nicht schlau...

Der Test gestern hat mich verunsichert, war mir verdächtig kräftig und viel zu wässrig, ist dann auch später noch zerlaufen.

Den Test von heute habe ich etwas liegen gelassen diesmal und wie man sieht, sieht man im Grunde nichts 😞

Sehr gemein der Test von gestern..

1

Hier nochmal der von gestern...

2

Bin am überlegen ob ich mir nochmal facelle hole heute oder ob ichs gut sein lasse. Was ist eure Meinung? Ich denke der von gestern war offensichtlich *schei*** und der von heute ist negativ. Macht das noch Sinn?

3

Der war definitiv auch eindeutig negativ, liebes . Das sieht absolut nicht mal wie ein Strich aus , eher wie das typische , wolkige Farbshema was halt mal passieren kann .
Wie weit bist du jetzt ?!
Siehe letztes Beispiel auf dem Foto was ich anhänge ..

Ps wenn man den Test etwas liegen lässt um dann noch mal nachzusehen , ist es nicht mal auswertbar , alles was erst beim trocknen sichtbar wird zählt einfach nicht ! Mensch was machst du denn ? Du tust dir unnötig selber weh , hör auf dir selber solch einen Stress zusätzlich zu machen 😣vielleicht solltest du in Zukunft andere Tests verwenden ! Die ganzen Tests die du bisher gepostet hast , sind zwar durch die Bank weg alle negativ, aber du scheinst echt auch etwas Pech mit denen zu haben zwecks schlieren , prägelinien etc .
Glaub mir , ein echtes positiv erkennst du sofort ! Und ich drücke dir nach wie vor die Daumen dass du auch bald positiv testen darfst 🍀

Bearbeitet von UnderCover123
weitere Kommentare laden
6

Darf ich fragen wie du auf ES + 11 kommst?

8

Hey Lika ❤️ das hatte ich dir doch privi geschrieben vor 2 Tagen 🙈

7

Ich habs mir schon fast gedacht .
Das tut mir leid für dich .
Wie hast du deinen ES ermittelt und welcher ZT ist das jetzt bei dir ?