Fassungslos - SST falsch positiv??!!

Guten Morgen,

kurz zur Geschichte:

Wir haben lange versucht schwanger zu werden - ohne Erfolg , waren dann in der Kinderwunsch Klinik und dort klappte es nach 1 Jahr.
Laut Ärzten ist die Wahrscheinlichkeit auf natürlichem Weg schwanger zu werden unter 1 Prozent.

Wir verhüten nicht, da wir gesagt haben sollte ein Wunder geschehen toll !!! Aber damit gerechnet hat niemand.

Ich hatte am 15.07 zuletzt meine Periode , OVU war am 30.07.23 positiv.
Wir hatten 1 x Sex am 31.07.23.

Ich habe am 09.08. einen SST gemacht - eindeutig negativ- am 10.08 kam meine Periode !!! Ganz normal wie immer.

Vorgestern habe ich einen Ovu gemacht der deutlich positiv war, gestern auch , das hat mich schon irritiert weil der bei mir eigentlich immer nur 1 Tag positiv ist und heute morgen wieder !

Jetzt habe ich zwei SST gemacht und die sind positiv !!!!!!

Oh Gott ich habe Tabletten nehmen müssen und Alkohol getrunken.

Kann das eine Zyste sein oder eine chemische Schwangerschaft? Ich hatte doch meine Periode, ich bin völlig fassungslos 😧

3

Sehen wie meine Tests aus nach meiner "Periode" :-) Meine "Periode" und ich kuscheln gerade im Bett.

Bearbeitet von MissionBaby
1

Waren die Ovus im selben becher wie die SST? Ich hab hier so oft gelesen dass SST dann falsch positiv ist, dass ich mal zur Sicherheit nachfragen muss

2

Ja, ovus können die Sst verfälschen aber nicht so stark.
Herzlichen Glückwunsch ♥️

Wunder passieren immer wieder.
Mach mal Termin beim Arzt.. Ich denke, du wirst schon die Herzchen schlagen sehen ♥️

4

Ok dann nehme ich alles zurück 😀 und schließe mich der Gratulation an 🍀

weitere Kommentare laden
9

Entschuldigt bitte - danke für die Glückwünsche, ich stehe gerade neben mir, mein Sohn ist erst 9,5 Monate alt nach Not Kaiserschnitt 🙈

11

Man liest oft von Überraschungen obwohl Nr1 nur mit Unterstützung geklappt hat. Manchmal lernt der Körper wie es ist schwanger zu werden :-)

Aber klar nach dem KS, etwas früh und sehr überraschend für dich sicher!

12

Ich würde sagen du bist eindeutig schwanger 🤰 herzlichen Glückwunsch 🍾

14

Herzlichen Glückwunsch 💝

Und mach dir nicht so viele Gedanken wegen Tabletten und Alkohol, in den ersten 2-3 Wochen gilt das alles oder nichts Prinzip, der Embryo wird noch nicht von dir versorgt und musste sich erstmal anständig einnisten. Das scheint schonmal geklappt zu haben 🥰 den Rest, welche Tabletten du in Zukunft nimmst, sagt dir dann schon dein Arzt.

16

Danke , habe heute um 14 Uhr einen Termin zum Ultraschall ☺️

18

Ich komme jetzt vom Arzt - ich bin definitiv schwanger und das Herz schlägt, aber die Fruchthöhle ist unrund und ich hatte eine Blutung, die Ärztin machte mir nicht viel Hoffnung.
😞

19

Ohh das tut mir leid... Aber vlt doch noch etwas mehr Wunder, der Krümmel will ja wohl sehr gerne bleiben bei dir...

Hast du ein US Bild?

Was hat es den mit der unrunden Fruchthöhle auf sich?

Liebe Grüße und fühl dich gedrückt 🍀🍀🍀

20

Danke das ist lieb von dir. 😊

Bei dem unrund geht es um den Rand der Fruchthöhle der dann wohl etwas uneben oder ausgefranst ist und das könnte darauf hin deuten , dass es nicht intakt sein könnte.

Jetzt muss ich auf ein zweites Wunder hoffen 🍀

weitere Kommentare laden