Hallo meine Lieben, nach Jahren unerfüllten Kinderwunsch hatte ich am 18.8 meine 1. IUI, ein Tag vorher wurde mit Ovitrelle ausgelöst. Seit SP+6 mache ich eine Testreihe um zu schauen wann die Spritze abgebaut ist. Heute an IUI+11 ist der zweite Strich kaum zu übersehen. Kann Ich mich endlich freuen? Spritzenreste können das ja nun wirklich nicht mehr sein, oder?
Endlich schwanger?
Gratuliere! Das sieht super aus!! 😊
Danke dir! Kann es noch nicht wirklich fassen und sehne den BT herbei 😊
Herzlichen Glückwunsch 🍀
Guten Morgen!
Glückwunsch 🎉, das sieht sehr gut aus!
Hoffe der BT ist bald.
Liebe Grüße
Danke dir! Offiziell kann ich erst am Samstag einen SST machen und dann direkt zum BT kommen, also ein wenig muss ich mich noch gedulden.
Sieht sehr gut aus
Glückwunsch!!
Meine Testreihe sah auch so aus, ab plus 11 wurden sie deutlich stärker. Bin jetzt in der 19. SSW
Oh, das macht mir wirklich Mut! Wünsche dir eine schöne, weitere Kugelzeit!:two_hearts:
Sieht super aus!
Herzlichen Glückwunsch!
Du kannst dich ganz sicher freuen … herzlichen Glückwunsch!!!! Ich hatte am 8.8 meine erste IUI und bin heute nach 4 Jahren Kiwu 4+6 ss🤰🏻 alles Liebe dir!
Danke dir 🍀 dir auch herzlichen Glückwunsch!!! Hast du euch eine Testreihe? Wurde bei dir auch mit Ovitrelle ausgelöst? Wenn ja, wann war die Spritze bei dir raus?
Rosa 10-ner blau 25-iger
Ich habe ausgelöst am 7.8 und nachgespritzt am 12.8. wie du siehst, wurden meine Tests nicht negativ aber ab ES 10/11 deutlich positiv! Mein HCG wert wurde 2x gecheckt und sieht super aus 🫶🏻
Wunderschön 🥰🍀💞 herzlichen Glückwunsch dir zu diesem tollen Ergebniss 💞🍀🍀🍀🍀🍀
Ich kann es noch gar nicht glauben, das es wirklich geklappt hat 😳🍀🍀🍀
Ich bin SP+8 und hoffe so sehr das ich die in wenigen Tagen folgen darf 🥰💞🍀 wenn es so währe würde ich es aber auch nicht glauben können und stehenden hier mit meiner Testreihe und hoffe das ihr es auch seht und mich beruhigt 🥰🍀
Wann ist dein Termin in der Klinik?
Machst du dann den BT?
Ich wünsche dir von ganzen Herzen eine schöne und super langweilige Kugelzeit 🥰💞🍀