Endlich schwanger?

Hallo meine Lieben, nach Jahren unerfüllten Kinderwunsch hatte ich am 18.8 meine 1. IUI, ein Tag vorher wurde mit Ovitrelle ausgelöst. Seit SP+6 mache ich eine Testreihe um zu schauen wann die Spritze abgebaut ist. Heute an IUI+11 ist der zweite Strich kaum zu übersehen. Kann Ich mich endlich freuen? Spritzenreste können das ja nun wirklich nicht mehr sein, oder?

1

Gratuliere! Das sieht super aus!! 😊

2

Danke dir! Kann es noch nicht wirklich fassen und sehne den BT herbei 😊

3

Herzlichen Glückwunsch 🍀

4

Guten Morgen!

Glückwunsch 🎉, das sieht sehr gut aus!

Hoffe der BT ist bald.

Liebe Grüße

6

Danke dir! Offiziell kann ich erst am Samstag einen SST machen und dann direkt zum BT kommen, also ein wenig muss ich mich noch gedulden.

5

Sieht sehr gut aus ;-)

7

Glückwunsch!!
Meine Testreihe sah auch so aus, ab plus 11 wurden sie deutlich stärker. Bin jetzt in der 19. SSW :-)

8

Oh, das macht mir wirklich Mut! Wünsche dir eine schöne, weitere Kugelzeit!:two_hearts:

9

Sieht super aus!
Herzlichen Glückwunsch!

10

Du kannst dich ganz sicher freuen … herzlichen Glückwunsch!!!! Ich hatte am 8.8 meine erste IUI und bin heute nach 4 Jahren Kiwu 4+6 ss🤰🏻 alles Liebe dir!

11

Danke dir 🍀 dir auch herzlichen Glückwunsch!!! Hast du euch eine Testreihe? Wurde bei dir auch mit Ovitrelle ausgelöst? Wenn ja, wann war die Spritze bei dir raus?

16

Rosa 10-ner blau 25-iger
Ich habe ausgelöst am 7.8 und nachgespritzt am 12.8. wie du siehst, wurden meine Tests nicht negativ aber ab ES 10/11 deutlich positiv! Mein HCG wert wurde 2x gecheckt und sieht super aus 🫶🏻

weitere Kommentare laden
12

Wunderschön 🥰🍀💞 herzlichen Glückwunsch dir zu diesem tollen Ergebniss 💞🍀🍀🍀🍀🍀

13

Ich kann es noch gar nicht glauben, das es wirklich geklappt hat 😳🍀🍀🍀

14

Ich bin SP+8 und hoffe so sehr das ich die in wenigen Tagen folgen darf 🥰💞🍀 wenn es so währe würde ich es aber auch nicht glauben können und stehenden hier mit meiner Testreihe und hoffe das ihr es auch seht und mich beruhigt 🥰🍀

Wann ist dein Termin in der Klinik?
Machst du dann den BT?

Ich wünsche dir von ganzen Herzen eine schöne und super langweilige Kugelzeit 🥰💞🍀

weitere Kommentare laden