Ich hänge euch mal meine Testreihen an in der Hoffnung das sich jemand mit mir austauschen mag.
Ich bin Sp+8 ob mein ES schon im Gang war what ich eigentlich nicht gefragt, nach der Untersuchung und BT sollte ich aber ,,eilig,, spritzen und mein Follikel war rechts 1x20mm und 1x16mm 🍀🍀🍀
Absoluter Hoffnungs Zyklus nach Eintritt in die KiWu Klink. Aber mir ist schon klar das dazu auch eine Portion Glück gehört.
Also meine Reihen :
Testreihe Stimulations Zyklus erst Sp+8 und dennoch aufgeregt …
Hey wir haben ja schon geschrieben :) spritze +8 ist ja vermutlich erst es+6 oder 7 - da kann man eigentlich noch gar nichts sehen also hast du noch Rest HCG von der Spritze:) dachte die war bei dir doch eig am Anfang schnell raus ?
Ich bin spritze+10 und mein Test wird solangsam ziemlich negativ (kleiner strich noch zu sehen). Da ich ziemlich sicher bin dass mein Eisprung schon früher als die 36h war bin ich doch jetzt zum ersten Mal heute sehr negativ gestimmt :/
Aber bei spritze+8 musst dir echt noch keinen Kopf machen. Ich bin mit +10 ja schon früh dran. Ernsthafte Ergebnisse sind bis spritze +12 oder 13 noch drin. Drück noch die Daumen !!
Ja genau bei Spritze +4 dachte ich huch was ist das für ein Abfall 🤪😮💨 weil die Einnistung ja Dativ auch begünstigt wird.
An +5 war aber wieder etwas mehr und +6 wieder weniger ..
Ich mache mir momentan keine Hoffnung bei der Ansicht meiner Tests - weiß auch nicht ob mein MS zum ES passt dieser vor oder während war 🤪🤷🏻♀️ Also ist bei mir offen ob ES+6 oder +7.
Magst du deine Testreihe anhängen? Und die nächsten Tage Vlt zsm aktualisieren und schauen 💞?
Ja klar. In echt seh ich dir Striche tatsächlich noch etwas besser auf dem letzten aber es nimmt halt schon stetig jetzt ab. Denke wenn morgen gar nix zu sehen ist dann glaub ich eher weniger dass es Funktion hat. Aber da muss ich heute durch