Eigentlich ist mir schon klar, dass ihr mir die Frage wahrscheinlich gar nicht beantworten könnt- ich stell sie trotzdem, weil es einfach so verrückt ist. Ich hab heute morgen mit dem Clear Blue Frühtest getestet und knapp 2 Stunden später noch einmal mit dem Facelle digital- mit folgendem Ergebnis :D und nu?
Ich bin heute 2 Tage überfällig…
Zwei Tests, zwei Ergebnisse!
Die ClearBlue sind wohl nicht soo zuverlässig. Wobei der schon deutlich positiv aussieht.
Vielleicht ist die HCG-Konzentration 2 Stunden später zu niedrig gewesen im Urin? Wie sicher bist du überfällig?
Mein Zyklus ist eigentlich sehr konstant und ich bin mir schon ziemlich sicher mit meinem Eisprung (und allen Anzeichen die dazu gehören), aber kann sich ja alles mal verschieben mit Stress und co.
Ich bin etwas von diesem Plus verunsichert. Soll der Test so aussehen? Auf der Packung und der Anleitung war nur ein zweiter Strich abgebildet.
Hier sieht man das „Plus“ besser
Der digitale ist von facelle , oder ?
Das sind 25er Tests , der CB ist ein 10er und somit sensibler , noch dazu kann es sein dass der zweite Urin nicht konzentriert genug war .
Ich würde dir empfehlen morgen früh direkt mit dem morgen Urin nochmal zu testen !
Das ist ein guter Tipp und so werde ich es machen… und heute noch 10 Tests machen 😂😂😂
Ganz ehrlich - ich platze gleich!
😅😅😅
Ich drücke dir die Daumen 🍀
Bitte vertrau dem ClearBlue ich hatte dasselbe!! Der digitale facelle war negativ, die Strichtests waren alle positiv! Der wurde erst später bei mir positiv aber der ClearBlue war richtig genau wie der Facelle in Strich und der Testamed😂😂 und heute bin ich in der 27. Ssw 🥰
Und der war nichtmal so eindeutig wie deiner 🥰
Danke das ist lieb von dir!!
Ich hab eben noch einen von diesen ganz simplen Tests gemacht! War auch ein zweiter Strich zu sehen. Zwar fein aber sichtbar! Ich kann es echt nicht fassen ❤️❤️❤️❤️