Kann’s nicht glauben dass ich diese Frage stelleđŸ˜©

Aber sieht da jemand etwas? 🙈 Vor lauter Linienraten kommt mir vor sehe ich schon Dinge die nicht da sind..und trotzdem hoffe ich đŸ„č🍀

1

Da können wir uns die Hand reichenđŸ«ŁđŸ€Ł
Mein Facelle sieht auch so aus wie deiner und ja, ich sehe diese zarte linie bei dir 😊

3

Wirklich?đŸ„č ich hab mir eigentlich immer geschworen ich wĂŒrde niemals einen Test auseinander bauen🙈aber durch dieses schimmernde durchsichtige Plastik konnte ich nichts sehen..Danke Dir🍀

2

Ich sehe einen Schatten
! Also nicht verzweifeln, sonder weiter testen und hoffen đŸ€đŸ§šđŸŒâ€â™‚ïžđŸŠ‹đŸ’

4

Ich sehe leider nix. Teste in 2 Tagen nochmal.

5

2 Tage werde ich nicht aushalten 🙈na hoffentlich wird er stĂ€rker.

6

Ich sehe auch einen Schatten. DrĂŒcke die Daumen 😇

7

Ich sehe auch etwas đŸ„č
Ich drĂŒcke dir ganz fest die Daumen, dass es sich schön einkuschelt und der Test stĂ€rker wird! 🍀
Berichte gern đŸ„°

8

Die Überschrift finde ich so sympathisch, dass ich einfach darauf antworten muss, wobei ich eher stille Mitleserin bin. 😄😊
Ich habe festgestellt, je mehr Zeit vergeht, desto verrĂŒcktere Dinge tut man irgendwie...😅

Nun zu deinem Test: Ich sehe da einen zarten Schatten und drĂŒcke ganz ganz fest die Daumen, dass der stĂ€rker wird.

PU bedeutet ES? Und TF ist Transfer?

Lieben Gruß, Najomaja

10

đŸ˜…đŸ€­ Ja ich bin seit Monaten auch immer nur stille Mitleserin gewesen, deshalb die Überschrift. Jetzt Gehör ich tatsĂ€chlich auch zum Club der Stricherater 🙈 und ja du hast absolut recht, je nĂ€her es Richtung BT geht desto verrĂŒckter wird man und macht verrĂŒckte Dinge wie Tests auseinanderbauen uswđŸ« đŸ˜…

Ja PU bedeutet Punktion und ist quasi der ES â˜ș

Danke Dir🙂

9

Ich sehe definitiv einen leichten Schatten. Teste morgen frĂŒh nochmal und dann am besten gleich mit zwei verschiedene Marken.

Bei mir war z.B. der Z1 an ES+13 (Kryo-Zyklus, also ES absolut sicher) Àhnlich hauchfein wie deiner, wÀhrend der Test vom Clearblue-Monitor mit gleichem Urin schon sehr deutlich positiv war.

11

Danke DirđŸ„č🙏werde ich machen.

Hab gerade mit meiner Ärztin aus der KiWu Klinik telefoniert, wegen meiner SB und hab ihr das mit den bisherigen negativen Test erzĂ€hlt. Sie meinte Blut im Urin beeinflusst die ganzen FrĂŒhtestsđŸ€·đŸ»â€â™€ïž und die normalen 20-30 können oder mĂŒssen jetzt noch nicht positiv anschlagen..hmm

12

So sieht meiner auch aus, bin auch pu 13, tf 11 BT am Freitag! Ich drĂŒcke dir Daumen â€ïžđŸ€žđŸ»

13

Danke DirđŸ„čDrĂŒck dir auch die Daumen 🍀mein BT ist morgen

14

Ja, irgendwann kommt man an einen Punkt wo man nur noch Linien sieht đŸ€Ł

Zu deinem Test: Ich seh die leichte Linie auch :D

DrĂŒck dir die Daumen :)

LG

15

Meiner von heute morgen
 ist ein 20er
 ich bin hin und her gerissen.