Aber sieht da jemand etwas? đ Vor lauter Linienraten kommt mir vor sehe ich schon Dinge die nicht da sind..und trotzdem hoffe ich đ„čđ
Kannâs nicht glauben dass ich diese Frage stelleđ©
Da können wir uns die Hand reichenđ«Łđ€Ł
Mein Facelle sieht auch so aus wie deiner und ja, ich sehe diese zarte linie bei dir đ
Wirklich?đ„č ich hab mir eigentlich immer geschworen ich wĂŒrde niemals einen Test auseinander bauenđaber durch dieses schimmernde durchsichtige Plastik konnte ich nichts sehen..Danke Dirđ
Ich sehe einen SchattenâŠ! Also nicht verzweifeln, sonder weiter testen und hoffen đđ§đŒââïžđŠđ
Ich sehe leider nix. Teste in 2 Tagen nochmal.
2 Tage werde ich nicht aushalten đna hoffentlich wird er stĂ€rker.
Ich sehe auch einen Schatten. DrĂŒcke die Daumen đ
Ich sehe auch etwas đ„č
Ich drĂŒcke dir ganz fest die Daumen, dass es sich schön einkuschelt und der Test stĂ€rker wird! đ
Berichte gern đ„°
Die Ăberschrift finde ich so sympathisch, dass ich einfach darauf antworten muss, wobei ich eher stille Mitleserin bin. đđ
Ich habe festgestellt, je mehr Zeit vergeht, desto verrĂŒcktere Dinge tut man irgendwie...đ
Nun zu deinem Test: Ich sehe da einen zarten Schatten und drĂŒcke ganz ganz fest die Daumen, dass der stĂ€rker wird.
PU bedeutet ES? Und TF ist Transfer?
Lieben GruĂ, Najomaja
đ
đ€ Ja ich bin seit Monaten auch immer nur stille Mitleserin gewesen, deshalb die Ăberschrift. Jetzt Gehör ich tatsĂ€chlich auch zum Club der Stricherater đ und ja du hast absolut recht, je nĂ€her es Richtung BT geht desto verrĂŒckter wird man und macht verrĂŒckte Dinge wie Tests auseinanderbauen uswđ« đ
Ja PU bedeutet Punktion und ist quasi der ES âșïž
Danke Dirđ
Ich sehe definitiv einen leichten Schatten. Teste morgen frĂŒh nochmal und dann am besten gleich mit zwei verschiedene Marken.
Bei mir war z.B. der Z1 an ES+13 (Kryo-Zyklus, also ES absolut sicher) Àhnlich hauchfein wie deiner, wÀhrend der Test vom Clearblue-Monitor mit gleichem Urin schon sehr deutlich positiv war.
Danke Dirđ„čđwerde ich machen.
Hab gerade mit meiner Ărztin aus der KiWu Klinik telefoniert, wegen meiner SB und hab ihr das mit den bisherigen negativen Test erzĂ€hlt. Sie meinte Blut im Urin beeinflusst die ganzen FrĂŒhtestsđ€·đ»ââïž und die normalen 20-30 können oder mĂŒssen jetzt noch nicht positiv anschlagen..hmm
So sieht meiner auch aus, bin auch pu 13, tf 11 BT am Freitag! Ich drĂŒcke dir Daumen â€ïžđ€đ»
Danke Dirđ„čDrĂŒck dir auch die Daumen đmein BT ist morgen
Ja, irgendwann kommt man an einen Punkt wo man nur noch Linien sieht đ€Ł
Zu deinem Test: Ich seh die leichte Linie auch :D
DrĂŒck dir die Daumen :)
LG
Meiner von heute morgen⊠ist ein 20er⊠ich bin hin und her gerissen.