Hallo zusammen,
ich habe gestern Morgen ganz leicht positiv getestet. Gestern Abend hatte ich dann noch ganz starke Kopfschmerzen. Heute Morgen hab ich nochmal getestet, da war der Test von der Intensität so wie gestern. Kurz darauf bemerkte ich dann die Blutung. Von der Stärke her wie meine Periode. Hab jetzt eigentlich schon damit abgeschlossen und denke dass es eine biochemische Schwangerschaft war aber als ich gerade nochmal getestet habe war der Test stärker. Hat da jemand Erfahrung damit?
Bild 1 heute morgen, Bild 2 von gerade eben
ES+12, SST positiv, Mensartige Blutung
Vllt eine Einnistungsblutung ???😀
Hey du! Bei meiner chemischen Schwangerschaft im letzten Zyklus war es leider so, dass meine Urintests ungefähr ein oder 2 Tage hinterher hingen, ich habe am stärksten am Tag nach einsetzender Blutung getestet, erst danach ist es wieder schwächer geworden. Als mein Bluttest negativ war, war mein Urintest auch immer noch leicht positiv.
Es kann natürlich trotzdem mal vorkommen, dass du aus anderen Gründen so stark blutest und es nicht deine Mens ist/du tatsächlich noch intakt schwanger bist, dazu müsstest du jetzt aber leider einfach abwarten und weiter testen. Tut mir sehr leid, dass du dir gerade so unsicher sein musst, ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es gut ausgeht und die Schwangerschaft bestehen bleibt! ❤️
Mein Arzt in der KiWu hat gerade bei meinem letzten Termin davon berichtet, dass er in der Woche genau so einen Fall hatte. Eine Patientin hatte wegen der starken Blutung mit dem Zyklus abgeschlossen, und beim US zur Follikelkontrolle war statt der Follikel ein Embryo zu sehen. Es sind schon deutlich verrücktere Dinge passiert.
Mein Rat also: Versuche, dich darauf einzustellen, dass es diesmal nicht geklappt hat, aber teste weiter! Ganz viel Glück.
Wow, danke für den langen Text und deine Mühe. ♥️
Tut mir leid, dass du das letzten Monat erleben musstest.
Ich schließe jetzt einfach mal mit diesem Zyklus ab, sonst macht mich das noch zu fertig.
Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg 🍀
Das kann ich gut verstehen. Vielen Dank, ich warte gerade an ES+6 nach Insemination. Dir auch ganz viel Glück! ❤️
Es könnte eine einnistung sein,
Mein test sah so aus, bei mir war der Abendurin stärker als morgens