SSW Test ab wann ungültig?

Hallo Ihr Lieben, prinzipiell kenne ich die Antwort auf die Frage jedoch stellt sich mir die Frage, ab wann ein Test wirklich nicht mehr aussagekräftig ist. Ich habe heute Morgen um etwa 6:30 Uhr einen Test gemacht, der meiner Meinung nach negativ war. Mit viel Fantasie ließ sich vielleicht eine zweite Linie erkennen, aber auch wirklich nur mit viel einbilde Riis. Ich befinde mich aktuell bei ES+8 oder ES+9.
So, nun zu dem aktuellen Problem viele von euch fotografieren ja ihre Tests ab im Verlaufe der Zeit um eine schöne Testreihe im Falle einer Schwangerschaft zu haben. Das würde ja dann aber bedeuten, dass die Testreihe eigentlich nicht wirklich korrekt ist, da die Tests ja dann logischerweise viel älter sind.
Ich frage deswegen, weil mir gerade der Test von heute Morgen in die Hände fiel und ich mich jetzt nach natürlich 11 Stunden Frage, ob dieser minimal ersichtliche zweite Strich überhaupt richtig ist oder falsch. Was meint ihr denn dazu?

1

Keine Antwort auf deine Frage…aber herrlich, dass Du es heute auch nicht lassen konntest 🙈🤣🤣

..heute Morgen wirkten wir noch so…naja soooo 😅 herrlich

Bearbeitet von Hannaleo
3

Ja Mensch deiner ist doch positiv???????
🎉🎉🎉

5

Wohl eher nicht…ist 30 min später fotografiert und binnen 5 min hab ich da nicht viel gesehen 🤷🏻‍♀️
Aber hab mir grad noch n 10er gekauft (oben ein 25er)…bin ja auch erst ES+~8/9
Noch etwas hoffen 🙏

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

du bist an sich ja noch sehr früh dran.

Aus Erfahrung muss ich dir aber sagen, dass diese spät sichtbaren Striche nicht heißen, dass du schwanger bist. Hatte ich auch schon ein paar Mal und hab mich verrückt gemacht...

Du kannst aber auch einfach noch zu früh dran sein.

4

Habe eben einen gemacht, der war relativ ….. schneeweiss 🙈 muss aber auch gestehen dass ich viel getrunken habe den Tag über, werde morgen früh wieder testen …..