Hallo ich frag mal einfach in die Runde 😬
Hat nich jemand den ovulations Ring von Femometer vorbestellt?
Gruß an alle 💞🫂
Hat noch jemand den Femometer Ovulations Ring vorbestellt?
Darf ich Mal doof fragen, was das sein soll? Ich vermute Mal bei dem Hersteller, dass es sein Geld nicht wert ist...
Ich bin tatsächlich etwas skeptisch 😅 wobei ich sagen muss , dass ich das Bluetooth Thermometer habe und damit eigentlich zufrieden bin . Ich kann mir nur nicht vorstellen wie genau ein Ring zuverlässig sein soll . Ich hab die Apple Watch und selbst da gibt es massive Schwankungen da es eben nur die Hautoberfläche ist .. konnte es ja Zyklus für Zyklus direkt mit der Kurve vom vaginal messen vergleichen.
Und ich kann mir auch vorstellen das so ein Ring gerne mal im Schlaf abrutscht , könnte mich aber auch irren 😬
Ah so was gibt es schon von einem anderen Hersteller, die Tests haben mich überhaupt nicht überzeugt. Sehr teuer und das Problem Hauttemperatur. Ich habe das AVA Armband und nun die Hauttemperatur funktioniert bei mir jeden Monat schlechter, diesen kann man damit den ES nicht auswerten, obwohl die Basalttemperatur (gemessen über ein einfaches Basalthermometer und den Ovolane Sensor). Ich rate auch ganz klar von Ava ab.
Wenn man kein einfaches Basalthermometer benutzen möchte, liefert leider nichts auf den Markt ein vernünftiges Ergebnis, was kein vaginal getragener Temperatursensor ist.