Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure Hilfe, wahrscheinlich auch einfach damit ich aufhöre diesen Monat noch zu hoffen 🙄😅
Ich hatte die erste ZH Urlaub und deswegen 4-5 Stunden später als sonst gemessen, ab Eisprung hab ich wieder früher gemessen, weswegen meine Tempi ne hohe CL hat.
Dazu kam das mein ovu von ZT 14-18 positiv war.
Meine Periode lässt auf sich warten obwohl ich nach dem tempisturz dachte die kommt… Und das hibbeln macht mich wahnsinnig. Könnte mein ES auch später gewesen sein?
Wisst ihr wann nach positivem ovu der ES ist? Zählt der erste oder der letzte positive?🙈
Danke schon mal 🙏🏼😊
Wann ES bei 5 Tage positivem Ovu?
Ohje, ich bin auch verwirrt :D Also du solltest glaube ich definitiv mit der Sensitivität der Tests hoch gehen? Sind das 10er oder 20er?
Daraus ist leider für mich gar kein Eisprung zu einem bestimmten Zeitpunkt ersichtlich (mit Tempi kenne ich leider nicht aus!) :/
Ich glaub den Monat ist selbst die Verwirrung verwirrt 😂 danke fürs drüber schauen. Normalerweise hat das bei mir seit Monaten sehr gut geklappt, teste mit 10er. Das die zwei Max drei Tage positiv sind ist normal bei mir aber das ist jetzt auch neu für mich 🙄
Huhu, das schaut nach einem Anovulatorischen Zyklus aus, diese sind ganz normal und können bis 2-3x im Jahr passieren. Das ist wenn das Follikel immer weiter wächst aber dann nicht platzt um die Eizelle freizugeben, es findet kein ES statt, auf dem US sieht man dann eine hochaufgebaute Schleimhaut in der Gebärmutter und eine große Zyste am ES die nicht geplatzt ist, was passieren kann ist dass sich die Regelblutung nach hinten verschiebt bis der Körper dann durch die Hormone die Zyste zum platzen bringt (kann dolle Schmerzen weil es das Bauchfell reizt, der Eierstock selber hat keine Schmerzrezeptoren), muss aber nicht)) und dann kommt auch die Regelblutung und die Zyste blutet mit ihr zusammen ab.
Man sieht ja auch dass deine Ovus die ganze zeit hoch waren und nie wirklich wieder runter gingen, das ist ein anderes Indiz dazu.
Ich würde an deiner Stelle auf 20er ovus wechseln. Deine scheinen zu sensibel für dich zu sein. Ansonsten würde ich immer auch nach Tempi gehen. Vll hast du auch 2 Sprünge gehabt.
Ja das werde ich in Zukunft auch machen, danke ☺️
Aber trotzdem hätte dann heute ja - wenn es geklappt hätte auf nem 10er SST schon was sein müssen oder? Also den Zyklus kann ich abhaken?😊
Na warte doch noch ab. Abhaken kannst du den Zyklus, wenn deine Mens eintrudelt