Blöde Frage 😬🙄🥶 ist frieren ein Anzeichen?

Ich hab Gäste 🙄😬 und zwei Par Socken 🧦 an und ne leggings unter der Jeans 😮‍💨 einen Pulli überm Shirt und ich erfriere 😬😳
Normalerweise ist mit immer warm 😮‍💨 aber meine Nase ist ein Eiszapfen und meine Füße auch und meine Hände 🙌 ach was rede ich da ich bin förmlich eine wandernde Eistruhe im Turbo Gang 🥶

Ich würd mir am liebsten eine dicke Jacke von meinem Mann anziehen 😳 und einen Schal 🧣 aber ich hab ja noch Gäste zum Kaffee 🙄😬

1

Es ist beides möglich, frieren oder Hitzewallungen, Hormone sind gemein 😅

2

Hallöchen, bei mir tatsächlich beide Male ja. Wobei ich nachts dann immer voll geschwitzt habe.:) Ganz verdreht einfach alles

5

Jaaaaa 🙄😬😮‍💨 nachts ist mit viel zu heiss und ich hab das Gefühl meine Beine werden zur Heizung 🙄😵‍💫 wer weiß was da los ist kann ja auch sein das ich nun krank 🤧 werde 😵‍💫

3

Wie alles in der Schwangerschaft: Kann, muss aber nicht.

In der ersten Schwangerschaft hab ich am Anfang an ständig gefroren (obwohl Frühjahr/Sommer), in der zweiten hab ich Anfang ständig geschwitzt (obwohl mitten im Winter)

4

Hei liebe DiD

In März als ich schwanger war hatte ich extreem kalt. Ich habe wirklich immer ne Decke gebraucht beim tv schauen was ich sonst nie brauche.

Jetz wo ich wieder schwanger bin habe ich extreme hitzewallungen🤣🤣🙈

Viele liebe Grüsse an dich 🍀🍀😘

Bearbeitet von Inaktiv
7

😳 oh Gott jetzt fällt mir was ein 🙄 als ich mit unserem Kind schwanger war 2018 fast um diese Zeit 😳😵‍💫 hatte ich extreme Hitze 😵‍💫😅 hab ständig so ein kühlkissen mit mir rumgeschleppt 😬😂 natürlich mehrere im welchsel 😬😮‍💨😅
Na keine Ahnung 🤷🏻‍♀️ ob es nun ein Anzeigen ist oder ich spinne oder ich krank 🤧 werde

6

Selbe Frage hab ich mir heute auch gestellt. Und wir haben hier immernoch 25-30 Grad Tag und Nacht…

ES+11/12 heute und friere zeitweise seit 3 Tagen.

8

Ja, das kann sein.

Ich hatte immer heiss. Allerdings später in der SS. Ich habe im Winter geschwitzt, war eigentlich schön 😂, weil ich normalerweise extrem kälteempfindlich bin.

Du machst es spannend 😀

Bearbeitet von Secret1979
9

Ich mache euch noch alle verrückt und dann kommt am Ende die mens 😭😵‍💫

Ich hab jetzt super gelben goldenen ZS 🤷🏻‍♀️🧐 hab ich sonst auch nie und ich weiß nicht ob es vom Duphostan kommen kann das ich trinke 🙄

10

Dafür ist das Forum da 😉
Auch damit wir unsere Männer nicht wahnsinnig machen 😂, die verstehen unsere Sorgen, bzw. Sympthome eh nicht 😂😂😂

Wegen dem ZS und dem was du nimmst kenne ich mich nicht aus. ZS wäre ansonsten ein gutes Zeichen 😀

Bearbeitet von Secret1979
weitere Kommentare laden
14

Ich habe die letzten Tage auch so gefroren, ist mir aber bei früheren Schwangerschaften nicht aufgefallen. Würde es aber nicht ausschließen.