Nach 2 FG wieder positiv

Hallo liebe Community,

Leider sitze ich weit weg von zu Hause nach 2 FG im letzten Jahr woanders fest und habe nun einen positiven Test an ES+16 in den Händen. Allerdings erscheint er mir für ES+16 zu schwach oder? Ich habe absolute Panik, dass es wieder zu wenig HCG ist. Hatte eine MA in der 9 Woche und eine biochemische Schwangerschaft, die 3 Tage nach NMT auch Geschichte war.

Hiiilfe?

1

Presense ist zwar zuverlässig, aber eher schwach was Färbung anbelangt. Hab ich persönlich die Erfahrung gemacht.

Facelle ist da oft intensiver vom rot her, aber ja der ist eindeutig positiv.

Meiner sah auch so aus bei NMT+3.

Alle anderen Tests waren stärker.

2

Und deine Schwangerschaft war intakt? 🙂

3

Ich hatte leider eine FG in der 5+3 Ssw.

Das sollte aber nicht als Maßstab genommen werden. Da keiner sagen konnte woran es lag.

4

Der sieht doch super aus, herzlichen Glückwunsch 🥰🥳
Bei meinem Sohn hab ich erst an ES+17 überhaupt nen 2. Strich gesehen, vorher waren alle Tests negativ 😅🙈
Die Ss ging gut und war total unproblematisch 🥰👍
Danach hatte ich 2 frühe FGs bei denen ich einmal bei ES+12 und einmal bei ES+14 positiv getestet habe - es hat also echt nix zu heißen wann oder wie stark die Tests anzeigen...

5

Vielen, vielen Dank! Mein Mann ist am Telefon ganz hoffnungsvoll und ich schiebe einfach nur die Panik 😱

6

Liebe Threaderstellerin,
es ist hinlänglich bekannt, dass es ein spezielles Forum für Ovulations- und Schwangerschaftstests gibt. BITTE nutze dieses gemäß Forenregeln künftig und poste nicht im falschen Bereich! Sämtliche Threads der Kategorie werden ohnehin rigoros verschoben, es bringt also nichts, im falschen Forum zu posten.

Viele Grüße
Kim vom URBIA-Team

7

Bei mir waren die tests mit abendurin stärker als morgens, dein test sieht gut aus Glückwunsch ❣️

8

Die Presense stagnieren seit Tagen von der Intensität 😭 lediglich der Testamed war 2 Tage später deutlich stärker als an ES+16.

Mich macht das ganze total fertig, vor allem weil ich erst in 1 1/2 Wochen zu meiner Frauenärztin kann, da ich zur Zeit in einer anderen Stadt bin. Habe mega Panik vor einem neuen Abort oder sogar einer Eileiterschwangerschaft…

Das unten ist der Testamed an ES+18 …
Auch nicht mega knallig.. glaube nicht mehr dran.

9

Und +19… wie soll ich das bitte bis Dienstag übernächste Woche aushalten?

Was mir auch aufgefallen ist. Die werden zwar positiv, aber es dauert immer mindestens 30-40 Sekunden bevor der Strich erscheint 😱😭 Das kann doch nicht normal sein, selbst wenn ich mich mit dem ES um 2 Tage verrechne..🙁