Habe seit 1-2 Tagen immer wieder Unterleibschmerzen, daraufhin habe ich heute einfach mal einen Test gemacht. Das Ergebnis könnt ihr gleich sehen. Ich habe keine Ahnung ob ich mir etwas einbilde oder ob es eine VL ist.
Bin heute Es+6/7
Liebe Grüße 🙃
Positiv oder VL?
Oh Gott.. das ist echt schwer zu erkennen ob das eine oder andere.
Aber ich seh was du meinst. Ist es rosa? Verschwommen?
Konnt ich leider durch heranzoomen nicht erkennen. 🥴
In echt sieht es eher rosa aus. Könnte mich aber natürlich täuschen. 🤔😱
Ich sag mal gaanz zaghaft er ist positiv, aber würde morgen auch nochmal testen mit MU.
Also ich habe sofort etwas gesehen. Ich denke er ist positiv:)
Danke für deine Antwort. 😊 also meinst du es sieht eher nicht aus wie eine VL?
Kenne mich damit nicht aus. Teste nicht das erste Mal mit den Z1. Bis jetzt war ich immer schwanger, wenn etwas drauf zu sehen war. Sonst waren die immer blütenweiß. 🤔
Ich sehe, was du meinst, aber der Test sieht echt komisch aus.
Bis du sicher, dass du ES +6/7 bist?
Ich finde es ist zu früh was anzuzeigen..
Mach morgen noch eine
Ich drücke dir die Daumen 🍀
Sicher bin ich mir nicht. Nur hatte letzte Woche Donnerstag/ Freitag extreme Unterleibsschmerzen.
Bei meinem Sohn habe ich plus8 und bei meiner Tochter plus 7 positiv getestet…
Achso und der Test sieht etwas ramponiert aus. Er ist mir auf den Boden gefallen und habe ihn mit meinen Nägeln nicht so leicht wieder in die Finger bekommen. 🥺😁
Hm 🤔 ich weiß gar nicht was hier alle sehen 🥺
Und warum dir so viel Hoffnung bei +6/7 macht.
Also dein Test ist leider nicht korrekt durchgelaufen , er ist mehr angelaufen 🥺
Eine EZ benötigt 5 Tage zum teilen und wachsen zur Blastozyste um den richtigen ,,Aufbau,, zu haben damit sie sich in die GM eingraben kann sonst würde diese abgestoßen werden.
Also 5 Tage und dann ist sie meist etwas wählerisch und gräbt sich nicht ein wo sie ,,Landet,, sondern wo es ihr gefällt 🥰 wie schlafen ja auch lieber im Bett und schmeißen uns nicht zum schlafen auf den Boden wo wir grade gehen und stehen.
Und dann steigt das HCG am Anfang so langsam weil es so niedrig ist im Durchschnitt verdoppelt es sich alle 2 Tage also angenommen es dockt bei +5 tatsächlich an und dein HCG wert ist bei 2,2 im Normalfall dann ist +7 4,5 und bei +9 ist es 9 und erst bek +11 ist es bei 18mlu
Viel Glück 🍀 und drücke dir alle Daumen das du dennoch schwanger bist 🫂🍀
Dem schließe ich mich absolut an ..
Es ist zwar toll dass sich hier einige gegenseitig aufmuntern wollen , aber von falscher Hoffnung hat echt niemand was ..
Wie DiD schon sagte .. Einnistung erfolgt ca es5/6 und dann ist auch die Frage wie schnell es abgeschlossen ist und das Hcg ist ja auch nicht sofort im Urin ..
das problematische bei sowas ist auch immer , dass mit solchen „Infos“ von an es7 und co positiv testen , sich andere Mädels dann unter Druck setzen wenn sie so früh dann nichts sehen ( was normal ist ..) ganz oft sind die vermeintlichen positiven Tests an es 6/7/8 einfach nur unbestimmte Eisprünge durch nur Kalender , ovus , mittelschmerz und co was definitiv nicht exakt den Eisprung bestimmt - und die Mädels sind eigentlich schon ein bisschen weiter 😣
Der Test ist nicht richtig durchgelaufen , somit nicht auswertbar.
Teste am besten morgen oder in den nächsten Tagen erneut , ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀
Also an es+6 ist bei den meisten nicht mal die einnistung abgeschlossen da kann kein test der Welt anschlagen sorry.
Meiner Meinung nach ist der Test defekt der ist nicht mal richtig durchgelaufen.
Drücke dir die Daumen das der Test in paar Tage positiv ist ✊🏼