Hallo ihr Lieben,
heute Abend habe ich die letzten beiden Tests gemacht und denke, dass ich mit dem Ergebnis zufrieden sein kann.
ES war ca 11 oder 12.08 .
Morgen ist schonein erster FA Termin.....und ich hab soooo Bammel.
Ich habe drei gesunde Kinder zur Welt gebracht. Die Kleinste mit meinem neuen Partner vor 22 Monaten. Wir wollten noch so gern ein Geschwisterchen für sie. Leider hatte ich vor 13 und vor 7 Monaten jeweils eine MA mit Ausschabung.
Eigentlich hatte ich mit dem Thema fast abgeschlossen. Auch aufgrund unseres Alters.
Und nun durfte ich doch nochmal positiv testen 😍
Durch die letzten Erfahrungen habe ich wie gesagt Angst vor Morgen.
Das man nicht viel sehen kann ,weiß ich. Aber zumindest eine schöne Fruchthöhle am richtigen Platz 🙏🍀
Ich wäre fürs Erste schon froh.
Vielleicht gibt es ja hier einige Gleichgesinnte, die ähnliches Erlebt haben und es hoffentlich auch ein Happy Ende gab.
Vielleicht drückt mir ja die ein oder andere für morgen ein Däumchen.🍀🍀🍀
Lieben Dank fürs Lesen.usste mir das nur irgendwie mal von der Seele schreiben.😅
Meine letzten Test 😍 und die Hoffnung auf ein Happy Ende 🍀
Hallo liebes ...
Das Bild , sagt schon alles 😍
Die Zwei Tests singen sehr laut ein Glückwunschlied .
Und morgen erwartet dich ein neuer kleiner Mensch 👶🏼auf dem Bildschirm beim Arzt , zumindest sein Häuschen 🏠.
Gäbe es hier genug Platz hätte ich 1000 Daumen gedrückt also mit : 👍👍👍👍👍
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 und 🍀☘️🍀☘️🍀☘️🍀☘️🍀☘️🍀☘️🍀☘️🍀☘️ bist du für morgen gut bewaffnet .
Berichte bitte wenn du zurück kommst .
LG ...
Ohhhhhh, ganz lieben Dank, für deine positiven Worte!
Ich berichte gerne. Zum Glück ist der Termin schon früh. Sonst wär mir wahrscheinlich den ganzen Tag schlecht vor Aufregung 😂
Ich wünsche dir alles Glück der Erde für morgen 🍀💚🦋🧚🏼♂️💐🌳🐝
Dankeschön ☺️ das ist sehr lieb!
Hey liebes ,
Erstmal - herzlichen Glückwunsch 🎈🎉
Du bist ca 1-2 Tage weiter als ich , mein es war 12-13.8 . Und ich habe diesen Monat nun auch positiv getestet 🍀
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen , auch für den ersten Termin , hoffe ein Update von dir zu lesen 🍀
Dankeschön. ☺️
Dir auch Herzlichen Glückwunsch 🍀💞
Ich sitze gerade schon beim Arzt. Ich bin gespannt und werde berichten.
Wann hast du denn deinen ersten Termin?
Liebe Grüße
Oh wie aufregend !!! 🤩🤩🤩
Ich hab meinen Termin am Dienstag !