Hallo Mädels...
Wann habt ihr so positiv getestet ? Ich bin derzeit bei Es+9 und habe heute leider noch Negativ getestet..ja ich weiß, sehr früh, aber habe schon so oft gesehen das so viele schon minimal positiv getestet haben 🙈 brauche ein wenig aufmunternde Worte, ist es noch nicht vorbei ?
Wann habt ihr Positiv getestet? Es+9...
Das ist denke ich extrem unterschiedlich.
Hab schon gesehen das manche ES+7 bis 9 positiv getestet haben wenn auch nur sehr leicht aber auch erst bei NMT.
Daher es ist noch alles offen. Drück dir die Daumen. 🍀🤞
Dankeschön ❤️
Huhu :)
Ich hab ab es+8 minimal positiv getestet. Aber das ist eher die Ausnahme!
Hänge mal die Testreihe an.
LG und viel 🍀
Das war meiner heute... ich weiß nicht ob ich mir da was einbilde, ich hänge mal ein Bild dran, ich denke aber das ist eine vl 🙈 weiß nicht ob man es so klein erkennen kann. Musste ranzoomen
Am besten unbearbeitet einstellen.
Und auch nie bearbeiten.. denn durch das bearbeiten kann man Linien herbei zaubern die nicht da sind.
Guten Morgen :)
Ich bin heute ES+8 und konnte meine Finger auch nicht vom Test lassen , was natürlich total dumm ist 😒🫠 aber man ja doch jeden Monat immer wieder die neue Hoffnung , dass es vielleicht diesmal geklappt hat und man „ wie so viele andere auch „ schon so früh einen Hauch erahnen kann 🙈
Mein Test war blütenweiß , was natürlich nicht verwunderlich ist 🙊.
Ich hab aber schon seit Tagen irgendwie ein anderes Gefühl und dachte ich wag es einfach mal 😅.
Allerdings hab ich auch schon wieder seit ES+3 Pms und das verunsichern mich .
Bei meiner Tochter damals hab ich übrigens an ES+10 mit MU schneeweiß getestet und an ES+12 sehr deutlich dann positiv . Also eigentlich weis ich das ICH sehr warscheinlich nicht vor ES+11 positiv testen werde , aber die Hoffnung stirbt zuletzt ☺️.
Ich wünsche dir viel Glück 🍀🍀 ich sehe den Schatten auf dem Bild , aber würde mich auch mal interessieren wie das Bild unbearbeitet aussieht ☺️
Danke für deine Antwort 😊 auf dem Bild sieht man leider unbearbeitet überhaupt nichts. Habe das was ich "gesehen" habe leider nicht auf einem normalen Foto sichtbar bekommen 🙈 ich hänge es trotzdem mal an 🙈 heute ist es+10...ich traue mich nun nicht mehr weiter zu testen, möchte Samstag oder Sonntag weiter machen😅🫣🙈
Bild