ES+13 positiv genug?

Guten Morgen,

Ich hab vor 2 Tagen (ungefähr ES +10/11)
Leicht positiv getestet mit oneStep.
Heute morgen hab ich nochmal getestet.
Der eine Test ist weiterhin leicht positiv und der andere sogar negativ so wie es aussieht.
Ist das normal oder könnte es sein das was nicht stimmt?

1

Wie sicher bist du dir das du es+13 bist ? Wie hast du deinen Eisprung bestimmt ?

2

Ich nutze den Urbia Kalender. Der passt aber nicht. Ich hab immer ein paar Tagen nach dem "Eisprung laut App" zwei Tage Unterleibsschmerzen und denke das das der Eisprung ist

4

Ist beides sehr unpassend , Kalender errechnet den Eisprung lediglich nach Statistiken und Durchschnittswerten , da könnt man genauso gut raten . Mittelschmerz ist auch sehr unsicher und selbst wenn Eisprung bedingt - nicht unbedingt Zeit genau ( kann davor während oder danach sein - muss nicht mal auftreten)

Anhand deiner Tests würde ich meinen der untere ist ein 25er und der obere ein 10er ?
Demnach wäre es normal das der untere noch nicht anschlägt wenns so ist .

Teste morgen vielleicht noch mal , am besten mit 10er frühtests . Ich denke du bist einfach noch um einiges früher dran und nicht schon es13!

Drücke dir die Daumen 🍀🍀

Bearbeitet von UnderCover123
weitere Kommentare laden
3

Wen ich den negativen Test mit der Taschenlampe anleuchte, sieht man einen Strich 🙈
Als ich das bei vorherigen negativen gemacht habe, war das nicht der Fall

6

Mach das nicht - so sieht man auf vielen Tests die prägelinie 😬

8

Ohhhhh bei mir war das auch so. Erst nach NMT habe ich deutlich positiv getestet🥰 alles gut ausgegangen. Drücke die Daumen

9

Danke😊 ich werde am Wochenende einfach nochmal testen