Lange ablesezeit und dann Positiv möglich?

Liebe Urbianer,
ich habe eine Frage und normalerweise Google ich mich bezüglich meiner Fragen durch die Welt, bis jetzt.
Ich bin heute ES+9 und gehöre wie einige zu den früh und vieltesterinnen…
Ich habe mehrere Marken an SST daheim und probiere mich durch die Bank weg durch.
Heute morgen habe ich drei (sorry) Tests gemacht. Einen Premom einen easyathome und einen Z1 Pharma. Verdunstungslinien sind mir nicht unbekannt, aber heute brauch ich eure Hilfe der einzige der was anzeigt ist der Z1 nach über einer Stunde, aber so extrem?! Jetzt würde ich gerne von euch wissen Positiv oder nicht. Klar werde ich weitertesten die nächsten Tage, würde aber dennoch gerne Meinungen hören… lieben Dank und allen einen schönen Tag. (Foto unbearbeitet !)

1

Guten Morgen, ☺️

Dieser Frage schließe ich mich mal an. Ich hatte das gleiche Phänomen nämlich vorgestern. Ich habe getestet mit dem morgen Urin und hatte das Gefühl, dass man da mit ganz ganz großer Fantasie und Einbildung ein Kleinhauch erahnen konnte als ich dann nach der Arbeit nach Hause kam und noch mal nach schaute war die Linie deutlich stärker. Ich gehe aber tatsächlich davon aus, dass es einfach nur ne Verdunstungslinie ist, zumindest in meinem Fall. Denn ich habe heute Morgen noch mal getestet und es hat sich überhaupt nichts getan. Vielleicht hättest du einfach heute Abend noch mal versuchst vorher nicht ganz so viel zu trinken und mindestens 3 Stunden nicht auf die Toilette zu gehen dann sollte man ja sehen, was Sache ist, oder? Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen.🍀🍀🍀

2

Meine z1 in dem Zyklus als ich schwanger wurde haben immer etwas länger gebraucht um pos anzuzeigen als in der genannten ablesezeit. Ich drück die Daumen 🍀

3

Ich teste auch mit Z1 und habe mal die Rezensionen beim großen Versandhandel mit A durchstöbert. Dort liest man praktisch überall, dass die Test lange durchlaufen und erst lang nach der angegebenen Zeit was anzeigen. Je näher der NMT kommt, desto schneller zeigen sie wohl was an… viel Glück! 🍀🧚🏼‍♂️🦋💐

4

Ich habe dieses Mal auch mit den 3 Tests getestet wie du und kann eins sagen : pre mom zeigt am spätestens an .bei mir erst ES +10 ein Hauch ,easy zeigt auch spät an y.Z1 hat an ES+8 einen leichten Hauch gehabt ,aber kam weit nach der angegeben Zeit .
Lange Rede,kurzer Sinn …ja dein Test kann positiv sein ☺️würde nochmal einen machen .
Meine Tests waren nachmittags/Abends immer stärker als morgens

5

Huhu. Ich hatte das bei meinem positiven Schwangerschaftstest auch (One Step 10er, ca. ES+11/12, hab mal ein Bild angehängt): Erst nach einiger Zeit konnte man einen Hauch erkennen. Hatte den frustiert neben meinen PC gelegt, weil der mal wieder negativ war. War mitten in einer Telefonkonferenz, als ich viel später nochmal draufgeschaut habe und nun doch was erkennen konnte. Habe dann wenig getrunken, 3 Stunden lang Pipi angehalten und nochmal getestet, da war der Hauch dann innerhalb der Ablesezeit da. War aber bei mir auch schon in der ersten Schwangerschaft so, dass ich abends stärker getestet habe, als mit Morgenurin. Jetzt bin ich übrigens mit K2 in der 21. SWW, der Test war damals also eindeutig positiv.

7

Bin heute vollends im Eimer… 😔 habe „natürlich“ weiter getestet… alle SST ( easy, Premom , Clearblue nicht digital und der von Facelle) alle negativ, aber der von presense hatte sofort eine Linie schwach und rosa aber 💯 % da, dennoch denke ich es müssten doch mehrere anschlagen oder? Heute bin ich Es+11 Max. +12 kann das irgendwie sein? Oder ist er falsch positiv?

8

Also für mich sieht das positiv aus, vielleicht waren die sondern keine Frühtests? Ich bin begeistert von den presense und bei mir war positiv auch positiv und keine VL. Drück dir die daumen 😊

weiteren Kommentar laden
6

Der ist positiv, Z1 schlägt bei niedrigen HCG immer erst sehr spät an. Gratuliere 🎈