Habe eben an Es+7 mit MU getestet. Gestern hatte ich schon einen Test gemacht und man konnte auch etwas erahnen.
Meint ihr, dass dieser nun als positiv zu werten ist? Oder ist es doch eher eine VL?
Habe das Bild ein wenig dunkler gemacht, damit man es ggf. besser sehen kann.
Liebe Grüße 🙃
Eisprung+7 - positiv? Brauche eure Meinungen!!
Guten Morgen,
ich finde ES+7 ist noch sehe früh so ein Ergebnis. Die Linie ist ziemlich deutlich zu erkennen. (Natürlich gibt es auch immer Ausnahmen)
So etwas hatte ich auch mal und dann habe ich gemerkt, dass der Test genau an dieser Stelle beschädigt war. Und die Beschädigung hatte sich einfach stärker verfärbt.
Wie wäre es wenn du noch einen Test machst?
Ich drücke dir die Daumen.
LG
Habe meinen Urin schon weg gekippt.
Ja es wäre tatsächlich sehr früh. Bei meiner Tochter letztes Jahr habe ich allerdings auch plus 7 positiv getestet und bei meinem Sohn plus 8 vor 2 Jahren. Also unmöglich ist es tatsächlich nicht. Aber aktuell tippe ich eher auf eine VL. 🤔
Es7 wäre aber wirklich mehr als früh 😅 wie hast du denn deinen Eisprung bestimmt bei allen Schwangerschaften und aktuell ?
4 Schwangerschaft mit meinen Sohn- mit Gonal F stumliert und Ovitrelle ausgelöst. Eisprung war also ziemlich genau zu bestimmen.
5 Schwangerschaft mit meiner Tochter- Ovulationstest und enorme Unterleibsschmerzen.
Und letzte Woche Freitag hatte abends auch enorme unterleibsschmerzen und der Ovu war so gut wie positiv. Ich glaube, dass er da gewesen ist. Bin mir aber auch nicht zu 100 Prozent sicher.
Auch bei auslösen kann ein Tag Verzögerung sein , in beide Richtung sprich es kann quasi auch direkt springen und nicht erst am nächsten Tag .
Und es gibt kaum etwas ungenaueres als Mittelschmerz und ovus - außer die Kalender Methode was reinem raten gleichkommt , du warst wahrscheinlich 1-2 Tage vorraus 🙈in so einem frühen Stadium macht selbst 1 Tag viel aus ! der Mittelschmerz kann vor - während - oder auch nach dem Eisprung auftreten , gebausobwie ovus sehr sehr häufig noch nach dem Eisprung weiter ansteigen !
Die Einnistung findet ca es5/6 statt , es ist schier unmöglich es7 positiv zu testen , denn Hcg landet auch verzögert im Urin und auch nicht grade viel direkt , es muss ja auch erstmal steigen 🍀
Das einzige was früh gesichtet werden könnte , wäre unspezifisches Hcg was bei der Einnistung selbst frei gesetzt werden kann - muss aber auch nicht , ähnlich selten wie die Einnistungdblutung. Das wäre dann aber auch kein garant dafür das es geklappt hat .
Dein aktueller Test sieht locker aus wie es+9, wenn nicht sogar 10- falls es wirklich ein positiv und keine vl ist 🍀 der Strich ist schon ziemlich deutlich . Ich würde auf jedenfalls weiter testen und sehen ob es stärker wird 🍀 viel Glück !! 🍀❤️
Also für mich sieht er auch positiv aus!
Wie hast du deinen ES bestimmt?
Habe enorme unterleibsschmerzen gehabt und der ovu war (fast) positiv.
Hi,
dazu will ich noch was sagen:
Dass der Ovu fast positiv ist sagt nichts über den ES aus. Der ES findet zwischen 24-48h nach dem ersten positiven Ovutest statt.
Hattest du später noch einen weiteren Ovutest gemacht?
LG
Ich denke, du bist weiter als ES+7.
ich habe bemerkt, dass mein ES schon vor dem positiven Ovu stattfindet. Sobald er steigt, kann ein ES erfolgen. Ist vermutlich jetzt bei mir so, heisst nicht, dass es bei den anderen auch so ist. Ganz auf den peak kann man sich nicht immer verlassen. Ist so meine Erfahrung.
Ich war einen Tag später bei meiner FA als ich den Peak hatte und sie meinte, der ES ist schon gewesen 😳.
Den Mittelschmerz habe ich verschieden, mal vorher, mal nacher..
Was allerdings auch sein kann und bereits von jemanden erwähnt wurde, dass wenn man zu früh testet, der Test leicht positiv ausfallen kann, wegen der Hormonzusammensetzung, ganz genau weiss ich das auch nicht. Hatte auch schon bei ES+6/7 leicht positive Tests. Hatte aber Tage später nix mehr.
Es bleibt dir nichts anderes übrig als abzuwarten und weiter testen!
Viel Glück 🍀