Easy@Home Schwangerschaftstest - falsch positiv?

Hallo 😊

Ich bim ES+12 und benutze die Easy@Home Schwangerschaftstests. Die zeigen schon eine helle Linie, heute hab ich einen CB Schwangerschaftsfrühtest gemacht (nicht mit Morgenurin) der war aber negativ! Können dass VL sein?

1

Für mich positiv, sind die alle von heute?

2

Nein von den letzten 3 Tagen. Ich hab gelesen dass die Easy@Home Tests sehr oft falsch positiv sind und ich dachte der CB Frühtest bringt Klarheit - war auch teuer genug 😅, aber negativ! Naja muss ich mich wahrscheinlich noch etwas gedulden

3

Ich kenne zwar die easy@home Tests nicht aber für mich sehen alle dick positiv aus, vorallem für ES+12 und drunter 🥰

4

So krass falsch positiv sollten die nicht anzeigen... Welcher CB war das genau?

8

Der Clearblue Frühtest mit Digitalanzeige, ich wohne in Italien und da sind die wirklich teuer und dachte mir der ist sicher zuverlässig 😅!

11

mit einem Plus oder mit den Worten "schwanger" auf dem display?

weitere Kommentare laden
5

Die sehen für mich alle positiv aus! Welchen Clearblue hast du denn gemacht?

13

Den Clearblue digital mit der Anzeige "schwanger" und "nicht schwanger"

20

das ist ein 25er, die Tests da sind ja 10er, kann also sein dass es zu schwach für den war.

6

Sind sie schwächer geworden oder muss man von unten nach oben schauen 🍀🍀🍀🍀🍀

9

Von unten nach oben, also stärker 😊

10

Ne also kein Irrtum möglich da war wohl eher was mit dem CB digital los …

weitere Kommentare laden
7

Hello,

Ich habe nur mit easy@home getestet und ich hatte mal ne VL die war aber auch grau. Sonst waren die nur positiv, wenn ich auch tatsächlich schwanger war. Die schlagen allerdings sehr früh an. Also kann gut sein, dass es für den clearblue noch zu früh war. Ich habe mir damals zusätzlich ktx7 gekauft, damit ich sicher gehen konnte. Viel Glück

14

Sie sehen für mich alle deutlich positiv aus! Mein Morgenurin ist super dünn, da ich viel trinke. Gibt es in Italien vielleicht auch günstige Streifentest? Dann könntest du einen solchen noch einmal zur Überprüfung benutzen :)

15

Schau mal meine Testrwihe ab ES +9 oder 10 und ich bin tatsächlich schwanger :)

16

Danke, hier sind wirklich alles super lieb und ermutigend 😊! Ich werde in den nächsten Tagen noch einmal testen und werde euch berichten 😊

weiteren Kommentar laden
18

es sieht aus ob der oberste der älteste ist richtig? Es sieht leider so aus als ob sich das HCG wieder abbauen würde, wenn der oberste der älteste ist. dh. du warst kurz schwanger aber bei der einnistung hat etwas nicht geklappt und das HCG baut sich wieder ab, und du wirst in ein paar tagen eine Blutung bekommen

21

Nein der oberste, also der stärkste ist der neueste 😊